Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: FC Liverpool vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Top-Spiel in der Champions League! Der Rekordsieger der Königsklasse gastiert beim FC Liverpool. Beide Mannschaften sind sich in den vergangenen Jahren oft begegnet – auch zweimal in Endspielen. Wer entscheidet am 5. Spieltag der Ligaphase das Duell nun für sich? Anstoß ist um 21 Uhr, auch im REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Auch heute wieder Mbappé ein Doppelsgent! Unfassbar!

Auch heute wieder Mbappé ein Doppelsgent! Unfassbar!

Was ist bitte der Plan von Ancelotti? Sich hinten rein stellen und dabei auch noch scheiße verteidigen? Nach vorne hin auch mal wieder harmlos wie eh und je

Jo das wars dann wohl…

spielt endrick eig noch bei real? meint ihr, er hat sich irgendwas dummes geleistet? im training oder so? schon schräg, dass er so gar nich mehr berücksichtigt wird. hat doch oft genug aus dem nichts tore gemacht…

spielt endrick eig noch bei real? meint ihr, er hat sich irgendwas dummes geleistet? im training oder so? schon schräg, dass er so gar nich mehr berücksichtigt wird. hat doch oft genug aus dem nichts tore gemacht…
Naja oft genug ist jetzt auch übertrieben. Ich denke es ist die Eigensinnigkeit gewesen als er in dem einen Spiel nicht quer gelegt hat sondern selber draufgehalten hat. Das war gleich das Spiel nachdem er so trocken abgezogen und getroffen hatte.

Naja oft genug ist jetzt auch übertrieben. Ich denke es ist die Eigensinnigkeit gewesen als er in dem einen Spiel nicht quer gelegt hat sondern selber draufgehalten hat. Das war gleich das Spiel nachdem er so trocken abgezogen und getroffen hatte.
ja ok, oft genug - für einen 18 jährigen neuzugang :)

Mbappe hat absolut keinen Plan was er mit dem Ball anfangen soll, das sieht fast schon so aus als würde nicht wissen was ein Ball ist und versucht es gerade erst zu verstehen.

Mbappe hat absolut keinen Plan was er mit dem Ball anfangen soll, das sieht fast schon so aus als würde nicht wissen was ein Ball ist und versucht es gerade erst zu verstehen.

Zurück