Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: Girona vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Königlichen wollen zurück an die Tabellenspitze! Real Madrid ist zu Gast in Girona. Gelingt es Xabi Alonso, die Defensivprobleme wieder in den Griff zu bekommen oder können sich die Katalanen von den Abstiegsplätzen befreien? REAL TOTAL tickert den 14. LaLiga-Spieltag ab 21 Uhr live mit.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe wirklich das Arda Ende des Jahres zu einer Mannschaft geht, wo mann weiß dass er ein 10er ist, rein von Logik könnte ja Lunin als 9er spielen

Von mir aus darf er gehen er bringt real sowieso nicht auf ein anderes Level dafür ist er viel zu langsam und im eins gegen eins viel zu schwach

Ich glaub nicht an diese Formation von RealTotal.
Ich denke eher ein 3-4-3 im Ballbesitz
Rüdiger - Tchouameni - Militao
Trent - Valverde - Arda - Fran
. Bellingham
.Kilki - Vini

Und ein 4-3-3 mit Fede als RF in der rückwärts Bewegung, also wenn wir Defensiv spielen. Fede RF, damit er sich fallen fällst und absichern kann, wenn Trent überläuft und rein zieht.

Es gibt Real Madrid und dafür sind einfach Spieler geboren und Arda ist es nicht . Wir werden irgendwann wieder gute Zeiten haben und vielleicht wieder mal die Champions league gewinnen und dann werden es Spieler sein wie Valverde oder Belingham die den unterschied ausmachen

Zurück