Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Atlético Madrid vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Stadtderby in der Champions League! Nach dem knappen 2:1-Sieg im Hinspiel will Real Madrid gegen den Erzrivalen Atlético ins Viertelfinale. Anstoß ist um 21 Uhr. Der REAL TOTAL-Ticker ist dabei.

Zum vollständigen Beitrag

Noch keine Startelf Informationen? Was los mit Carlo

AUFSTELLUNG REAL MADRID: Die Derby-Startelf ist offiziell! So beginnt Real: Courtois – Valverde, Asencio, Rüdiger, Mendy – Rodrygo, Tchouaméni, Modrić, Bellingham – Mbappé, Vinícius.

Modric in der Startelf??? Sorry, hier wird er als heilig gesehen egal wie er spielt und er war früher einfach genial aber in so einem Spiel darf er nicht mehr starten, bei aller Liebe.
Ich wünsche ihm und uns allen, dass er heute nochmal einen Modric von vor 5 Jahren irgendwo herzaubern kann.

Alle haben gewusst wie Atletico hier anfangen wird nur einer wieder nicht, unfassbar. Und Ancelotti wird jetzt noch mehr überrascht werden weil die werden so weitermachen.

Natürlich ist er am Ende der Hauptverantwortlicher für den Erfolg/Misserfolg der Mannschaft. Keine Frage. Jedoch wüsste ich nicht, was er beim Gegentor falsch gemacht haben soll. Es stehen immer noch 11 Vollprofis auf dem Platz. Einige von ihnen haben schon mehrmals die Champions League gewonnen. Sie müssten schon alleine in der Lage sein (egal unter welchem Trainer) bzw. dafür sorgen dass es in den ersten 30 Sekunden kein Gegentor fällt.

Warum man Modrić nicht spielen lassen sollte ist mir auch ein Rätsel. Manche tun so als ob er ein Kreisliga Kicker geworden wäre. Gerade in so einer Phase ist es wichtig einen Leader auf dem Platz zu haben, der einen kühlen Kopf behält.

Trotz einiger Schwierigkeiten und Enttäuschungen, die man diese Saison erlebt hat, sollte man hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen :)

Sollte er nicht für die taktischen Anweisungen und Aufstellung und Spielplan verantwortlich sein, dann nehme ich natürlich alles gerne zurück.

Bitte keine Verlängerung! Es ist ein graus diesem Atletico Mauerspiel ansehe zu müssen!

Heutige Geburtstage

Zurück