Aktuelles

[Artikel] Liveticker: CA Osasuna vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Blancos wollen mitten im Königsklassen-Stress noch ihre Tabellenführung beim Auswärtsspiel gegen CA Osasuna verteidigen. Ob Carlo Ancelottis Team das gelingt oder ob man mit einem Patzer Atlético und Barça zum Vorbeiziehen einlädt, erfahrt ihr ab 16:15 Uhr: REAL TOTAL ist vor Ort dabei und mit dem Liveticker bereit.

Zum vollständigen Beitrag

Bei der ersten Aktion braucht man, vor allem wenn man nicht will, keinen Elfmeter geben. Bei der zweiten Situation ist es natürlich ein klares Foul. Die ist nur noch lächerlich. Skandalöser als der Schiedsrichter ist nur noch der peinliche Typ bei DAZN der im Barcelona Shirt kommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soo de Schnauze voll von diesen unfähigen Schiedsrichtern in LaLiga! Da pfeiffen die Spiel für Spiel einen Sch***s zusammen und wenn man sich beklagt, wird man mit Karten oder jetzt mit Platzverweisen ruhig gestellt. Allein in dieser Halbzeit waren wieder etliche Fehlentscheidungen dabei, darunter ein klarer Elfmeter!

Die Spieler hätten bei Bellinghams roter Karte einfach in die Kabine gehen sollen!!!! Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zu gehen! Und der Komentator bei DAZN, schlimmer geht kaum! 2 Mal klarer Elfer und der labbert einen Müll das kannste nicht glauben....

Die Spieler hätten bei Bellinghams roter Karte einfach in die Kabine gehen sollen!!!! Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zu gehen! Und der Komentator bei DAZN, schlimmer geht kaum! 2 Mal klarer Elfer und der labbert einen Müll das kannste nicht glauben....

Ich verstehe echt die LaLiga Welt nicht mehr! Jetzt suspendiert man Schiedsrichter wegen diesen ständigen Fehlentscheidungen und was passiert, direkt wieder eine Gruppe von Schiedsrichtern die einen Fehler nach den anderen zu gunsten der Gegner von Real pfeifen. On top geht mir diese DAZN Kommentator so auf den Sack! Wenn er nicht neutral kommentieren kann, dann soll er es lassen.

Das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass sowas nach dem Torschuss Elfmeter gibt. Ich bin fassungslos, was hier abgeht

Nächstes Skandalspiel! Man will mit aller Macht eine weiße Meisterschaft verhindern.

einfach zum kotzen (schiedsrichter)
abgesehen davon ancelotti und vinicius müssen so schnell wie möglich verschwinden.

Und alle wundern sich wenn Real von Korruption spricht. Natürlich glaube ich selbst nicht an Korruption, aber was da los ist. Barca muss Meister werden, ohne wenn und aber...

Jedes Spiel in der dieser Liga ist ein reiner Witz. Jedesmal muss über die Schiedsrichter gesprochen werden und jedesmal kann der Gegner unsere Spieler bearbeiten wie er will bis es endlich mal eine Gelbe Karte gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück