Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Vorrunde der Champions League ist beendet, auswärts bei RCD Espanyol kehrt für Real Madrid der Liga-Alltag zurück. Während die Königlichen am 22. Spieltag den fünften LaLiga-Sieg in Folge einfahren und ihre Tabellenführung behaupten wollen, sind die Katalanen als 18. abstiegsgefährdet. Anstoß ist um 21 Uhr. REAL TOTAL ist vor Ort dabei und mit dem Liveticker bereit!

Zum vollständigen Beitrag

Asencio hat es mehr als verdient zu spielen!!!!! Carlo regt mich sooooo was von auf!!! Wieso sollen gute Talente zu Real kommen, wenn sie sehen, dass auch wenn du mehr als gut genig bist trotzdem nicht spielst?!?!?! Carlo raus!!!

1738434098594.jpeg

Das ist krank das man keinen Wintertransfer macht bei der riesigen Not die wir in der Verteidigung haben! Wahnsinn hoch 1000. Espanyol mit Mann und Maus am verteidigen und Fouls und Schwalben ohne Ende. Ein eckliges Spiel. Denke das endet knapp mit 1:0

Was spielt den Real wieder für ein Dreck zusammen?

Keine Ideen, wenig Chancen und die Motivation scheint auch zu fehlen.

Es ist so anstrengend, diese Mannschaft zuzuschauen.

Die zweite Halbzeit kann nur Besser werden.

Das ist krank das man keinen Wintertransfer macht bei der riesigen Not die wir in der Verteidigung haben! Wahnsinn hoch 1000. Espanyol mit Mann und Maus am verteidigen und Fouls und Schwalben ohne Ende. Ein eckliges Spiel. Denke das endet knapp mit 1:0
Kleine Mannschaften spielen immer gegen Real sehr defensiv.
Das war auch unser Problem gegen Mallorca und Las Palmas.

Aber eine Mannschaft, wie Real muss Lösungen finden.

Der Trainer gibt keine Anweisungen, wie sollen sie also Lösungen finden? Der Trainer verlässt sich auf einzelaktionen der Stars. Finds auch länger schon sehr anstrngend die Spiele zu schauen.

Ey das darf doch nicht wahr sein. Nicht nur das die Schiedsrichter rein scheissen. Dieser Spieler dürfte nicht mal auf dem Feld stehen. Ich versteh nicht wieso der VAR nicht eingreift. Wieso kann man nicht 3 Joker haben, dass man den VAR einsetzen darf, wenn man meint der Schiri macht einen Fehler. Schadet doch keinem AMK. Ich f… doch Carlo und seine Augenbraue. Wie kann man so schlecht sein.. einen Angriff mit 640!!! Mio Marktwert und man verkackt es einfach

Heutige Geburtstage

Zurück