Aktuelles

[Artikel] Liveticker: FC Arsenal gegen Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Sie sind die jeweils Zweitplatzierten in ihren Top-Ligen und träumen international vom großen Titel: Der FC Arsenal empfängt zum Viertelfinal-Hinspiel Real Madrid. Wer verschafft sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel im Bernabéu? Anstoß im Emirates Stadium ist um 21 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Hab ja gesagt valverde wird RV sein. Diese Meldung war heute ja Fake.

Declan Rice unfassbar, genau so wie der Auftritt von Real. Debakel ist calling! Das ist ein Klassenunterschied vor allem spielerisch. Danke Carlo und ciao ciao

Zuletzt bearbeitet:
Vorbei ... Ich sehe es kommen, Pokal Finale wird eine Niederlage, CL raus, Meistertitel weg. Carlos Abgang wird mit einem dicken Ausrufezeichen sein!

2-0 hinten der bringt Lucas Vasquez jawohl unser Messias wird uns jetzt retten
Das verstehe ich auch nicht , ohne Sinn und Logik…naja mir kann es recht sein lieber diese Saison überall rausfliegen und sich blamieren anstatt mit viel Glück und kein taktischen Spiel irgendein Pokal gewinnen und mit Carlo weiter machen müssen.!
So wird der sonst nie verschwinden…

Damit ist es wohl offiziell. Die letzten Hoffnungen dieser Saison sind nun auch gestorben. Wer keine Erwartungen hat kann auch nicht enttäuscht werden. So kann ich meine Nerven für die restlichen Spiele schonen und werde auch nicht mehr enttäuscht. Ich kann sogar anfangen mich schon auf Alonso und die nächste Saison zu freuen. Ich hoffe Perez schaut diesem Spiel gut zu. Ich meine es muss ihn doch triggern wieder gegen Arsenal rauszufliegen. Und spätestens wenn uns Barca im Classico und im finale 2x fi*** muss er sich einsehen was zu ändern.
Schade für den Madridista und den Fusball mit so einer Mannschaft so schlecht zu sein.

10. Niederlage diese Saison. 7 Unentschieden. Obwohl der Fußball soviel an Qualität verloren hat, hat real trotzdem eine Elite Mannschaft. Aber keinen Eliten Trainer.
Power of Friendship und Augenbraue reicht halt nicht gegen Taktikfuchs Arteta und Co.
Wir brauchen einen jungen Trainer der sofort reagiert wenn was schief geht. Leider sind die besten Trainer momentan alle weg (Slot, Flick, Arteta).
Nächste Woche in Bernabeu wird es wieder eine Niederlage, da bin ich mir sicher.
Raus aus der Cl, Klatsche im Pokal und Liga ist auch futsch.
Toller Abschied für Carlo. Ohne die individuelle Qualität hätte der Don keinen einzigen Cl titel gewonnen.
Alle Hoffnungen auf Alonso!

Heutige Geburtstage

Zurück