Aktuelles

[Artikel] Liveticker: FC Barcelona vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid zu Gast beim FC Barcelona: Im letzten Clásico der Saison geht es um die Meisterschaft! Die Blancos müssen einen Sieg einfahren, um noch realistische Chancen auf den Liga-Titel zu wahren. Ob das im vierten Anlauf endlich gelingt, erfahrt ihr ab 16:15 Uhr im REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Ancelotti was ist daran so schwer Vazquez auf der Bank zu lassen, er ist kein Stammspieler., vor allem in so einem wichtigen Spiel! Valverde RV

Und schön und gut das Güler spielt, nur hoffe ich nicht auf dem Flügel sondern als 8er oder 10er

Der Don King ist auch in der Startelf…kann ja nur gut gehen…Raphina wird den auseinander nehmen…zum kotzen , zum Glück ist Carlo bald weg…!
Meine Güte, wir haben zur Zeit auch nur 4(!) Verteidiger zur Verfügung. Wäre Carvajal wieder fit, hätte er natürlich gespielt…

Meine Güte, wir haben zur Zeit auch nur 4(!) Verteidiger zur Verfügung. Wäre Carvajal wieder fit, hätte er natürlich gespielt…
Das ist schon klar! Dennoch ist Vazquez in einem Claudio (wie wir schon 3x sehen konnten) nicht die richtige Wahl! Valverde muss da spielen

Das ist schon klar! Dennoch ist Vazquez in einem Claudio (wie wir schon 3x sehen konnten) nicht die richtige Wahl! Valverde muss da spielen
Weiß ich nicht. Im Mittelfeld sind wir zur Zeit auch ziemlich dünn besetzt. Camavinga ist verletzt, Modric ist in vergangenen Spielen auch nicht mehr so gut gewesen. Eine Aufstellung, die jeden zufriedenen stellen würde, haben wir gerade nicht. Und ein Valverde ist mMn im Mittelfeld wertvoller als als RV.
Aber das kann ja jeder anders sehen

Es tut mit leid das zu sagen, aber wenn man heute zum wiederholten Male auf Vazquez setzt, nachdem der regelmäßig und von jedem schwindelig gespielt wird, dann ist einem auch irgendwann nicht mehr zu helfen.

Danke für die Titel (hätten mit einem anderen Trainer auch mehr sein können mit dieser Mannschaft) Herr Ancelotti, aber es wird jetzt wirklich Zeit zu gehen.

Ich hätte Rv Valverde spielen lassen Rf Rodrygo Rzmf Arda verstehe nicht wieso man Sicht mit LV17 schwächt und dann erwartet er ein super Spiel oder wie?
So ist es, sollte Güler tatsächlich RF spielen, ist das natürlich auch kompletter Blödsinn. Ich bin raus bei Carlo, mag auch nicht immer so negativ ihm gegenüber sein obwohl er es einem nicht leicht macht.
Hoffe, die Mannschaft macht das heute irgendwie und das trotz Ancelotti.

Es wäre cool wenn ihr sagen könntet auf welchem DAZN Sender die Spiele jeweils laufen. Iat immer nervig den richtigen zu finden.

2:0 und Spielbetrieb eingestellt.

Peinlich peinlich peinlich. Ich hab mich schon über Inter aufgeregt, eine 2:0 Führung zweimal beinahe ins Klo zu spülen, aber wir kriegen das natürlich noch viel besser hin. Selbst Schuld, die wissen selber nicht mal wie sie 2:0 geführt haben. Nur hinten reinstellen, Angsthasenfußball und spielerisch Lichtjahre entfernt von Barca. Ich hab so kein Bock mehr, beendet diese Saison endlich.

Don Lucas Vazquez!!! Grazie Ancelotti!!!

Finds so lustig wieder zu lesen das Carlo fuer die die Individuellen Totalausfaelle schuld is
Wenns stadion zusammenbricht is carlo auch dran schuld
Güler und Ceballos sind genauso eine katastrophe heut wie der Don
Nur gegen Güler seh ich hier michts weil er der Liebling hier is

Whaaat theeee…
Jungs bündelt euch mal…
Ihr könnt das, MACHT WAS!!!
VAMOS!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück