Aktuelles

[Artikel] Liveticker: FC Girona gegen Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid ist auf Wiedergutmachung aus! Nach der enttäuschenden Niederlage unter der Woche in Bilbao (1:2) soll gegen den FC Girona wieder ein Erfolgserlebnis her. Anstoß in Katalonien ist um 21 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Ohne ceballos aber mit Güler?
Unserer beste MF der letzten Wochen.
Güler nutz seine Chance nicht, schade. Ich hoffe er zeigt heute ein anderes Gesicht!
Unsere größte Schwachstelle ist aber Vasquez!

Zuletzt bearbeitet:
Tschau in der IV und Asencio auf der Bank. Finde den Fehler...

Bellingham hatte seine stärkste Zeit bei uns als 9er Ersatz. Real braucht dringend einen 9er - was macht Carlo? - Bellingham aufs LM stellen. Kann man nicht erklären.

Das wird so nix mit nem Sieg. Wieder dieselbe Scheisse - kein Druck nach vorne - Pressing ist inexistent. Sagen wir wie es ist, die Spieler haben schlicht und einfach KEIN BOCK! Diesen lustlosen Scheiss schon wieder zu sehen, das ist so ermüdend :(

Das wird so nix mit nem Sieg. Wieder dieselbe Scheisse - kein Druck nach vorne - Pressing ist inexistent. Sagen wir wie es ist, die Spieler haben schlicht und einfach KEIN BOCK! Diesen lustlosen Scheiss schon wieder zu sehen, das ist so ermüdend :(
Einfachste Therapie ---- NICHT anschauen Übrigens, wir führen...mal wieder Bellingham

Bitte neuen Nachnamen auf das Shirt der Nr.9: Kilian Abseits

Real spielt so mittelmäßig. Auf welchem Nieveau…. Nach der Leistung müssten wir auf Platz 12 oder so stehen.

Einfachste Therapie ---- NICHT anschauen Übrigens, wir führen...mal wieder Bellingham
Naja - ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal ein Real Spiel verpasst habe. Das muss Jahre her sein - und heute wird bestimmt nicht einer dieser Tage.

Um ehrlich zu sein, wir bräuchten 3 Bellinghams und einen Courtois im
Tor - wir würden besser spielen als diesen Rotz, den Real momentan zum Besten gibt.

Der arme Kilian, so langsam habe ich richtig erbarmen mit ihm - dem gelingt aber auch gar nichts mehr. Fouls kriegt er nicht, wenn er mal in guter Position wäre, wird er garantiert nicht angespielt, weil lieber zum 100‘000 mal irgend eine furzflanke auf den Flügel geschlagen wird. Und wenn er dann mal den Ball kriegt - naja, dann benimmt er sich so, wie… ich spare mir zu sagen, was ich denke.

Dem sein Selbstvertrauen ist ja wirklich radikal gebrochen.

Ob Güler wirklich unser Heilsbringer wird? Klar, wenn man nur all Schaltjahr nen Einsatz kriegt, kann man nicht wirklich viel über diesen einen Einsatz sagen. Aber hat der schonmal nen Zweikampf bzw. ein Dribbling gewonnen?

Ich glaube, Mbappe versteht etwas falsch an diesem Spiel:
Das Runde, muss INS Eckige!!! NICHT DANEBEN!!

Aber irgendwann wird er das noch herausfinden, ich bin mir sicher.

Hat der Arda mal kurz Mbappe gezeigt, wie man ein Tor schiesst, ohne sich in die Hose zu scheissen ^^

Und als Krönung des Tages ist nun noch Bellingham verletzt??
Wer hätte das bloss sehen können, dass das irgendwann die logische Antwort sein wird, wenn man nie Pausen kriegt.

Wahnsinn - und jetzt trifft sogar das Holzbein! Jemand scheint ihm gesagt zu haben, dass der Ball halt eben schon rein muss und nicht daneben. ❤️❤️❤️
Endlich! Und jetzt baller deine Wut endlich raus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück