Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Manchester City vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die vierte Saison in Folge trifft Real Madrid in der Champions League auf Manchester City, diesmal allerdings bereits in den Playoffs. Auswärts konnten die Blancos noch nie siegen. Wird sich das diesmal ändern? Der REAL TOTAL-Liveticker liefert ab 21 Uhr die Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich verletzt sich keiner mehr ‍♂️

Ich bin leider gar nicht optimistisch. Bis auf das 1:5 in London hat sich City wieder einigermaßen gefangen. Unsere Leistungen in Top Spielen war einfach viel zu schwach diese Saison. Nicht einen namhaften Gegner besiegt. Und dann fällt auch noch fast die gesamte Defensive aus… ich glaube das wird auch wieder ein ängstliches Gemauer über 90 Minuten. Das wird aber nicht gutgehen mit dieser Notfallabwehr. Hoffen wir trotzdem auf das Beste.

Ich bin leider gar nicht optimistisch. Bis auf das 1:5 in London hat sich City wieder einigermaßen gefangen. Unsere Leistungen in Top Spielen war einfach viel zu schwach diese Saison. Nicht einen namhaften Gegner besiegt. Und dann fällt auch noch fast die gesamte Defensive aus… ich glaube das wird auch wieder ein ängstliches Gemauer über 90 Minuten. Das wird aber nicht gutgehen mit dieser Notfallabwehr. Hoffen wir trotzdem auf das Beste.
Irgendwie habe ich das Gefühl das dass erwartete nicht eintreten wird. Am Ende werden wir so überzeugend gewinnen (0:4) oder sowas in der Art

Irgendwie habe ich das Gefühl das dass erwartete nicht eintreten wird. Am Ende werden wir so überzeugend gewinnen (0:4) oder sowas in der Art
so wie ancelotti immer im Etihad spielen lässt, glaube ich nicht an einen Sieg, schon gar nicht einen deutlichen. Wahrscheinlich denkt Ancelotti sogar, dass 90 Minuten hinten reinstellen gegen City dieses Jahr besonders gut klappt, aber ich fürchte das geht mächtig nach hinten los. Bei der Abwehr muss das Motto doch sein Angriff ist die beste Verteidigung. Aber das wird er sich nicht trauen…

Ach du scheisse city spielt ja miserabel! Das müssen wir ausnützen! Vorne alles egos bis jetzt statt den Pass zu spielen zu viel selber versucht. Gebt gas

Wo bleibt die Effizienz? Wenn ich Mendy‘s Schuss sehe, oder Vini‘s Ballannahmen, kriege ich das grosse Kotzen!

Sagt mal ist Real absichtlich schlecht? Die haben Gefühlt extra nur zugeguckt find ich!? Sieht mir fast so aus, als ob man City damit etwas die Konzentration nehmen will und später nochmal richtig aufdreht! Bin auf Halbzeit 2 gespannt…

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder 80min miese laune und nun super happy hahahah

Herrrrrlich, nicht mehr damit gerechnet und dann solche Schlussminuten. Wieder mit Schwitzen aber umso schöner das Gefühl gerade!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Heutige Geburtstage

Zurück