Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wahrscheinlich das vorgezogene Endspiel: Im Halbfinale der Klub-WM trifft Real Madrid auf den amtierenden Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain – und Kylian Mbappé erstmals seit seinem Wechsel wieder auf seinen Ex-Klub. Der REAL TOTAL-Liveticker ist wie immer mit dabei, bei DAZN und ProSieben wird die Partie gratis übertragen.

Zum vollständigen Beitrag

Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau niemals passieren.

In 10 Minuten ist offensichtlich, dass die defensive immer noch zu schwach ist. Dean fehlt und schon gibt es amateurhafte Leistungen hinten. Alaba, Millitao, Mendy und eigentlich Rüdiger auch, haben nichts mehr in Madrid zu suchen… Das ist lächerlich!

Asencio ist wie ausgewechselt.. Stellungsfehler, rote Karten, falsches timeing..

Zuletzt bearbeitet:
Raul acencio boha was ein unsicherheitsfaktor der ist zu halbzeit raus .. Wenn nicht davor noch ein slapstick passiert

Also Asencio ist halt noch jung und muss viel lernen, auf ihn bin ich weniger sauer. Kann eher einen Rüdiger nicht mehr ertragen, auch wegen seinen Skandalen. Carreras muss kommen, scheissegal ob man noch durch ein Wunder in der Club WM weiterkommt und das Geld gewinnt oder nicht. Die 50Mio müssen investiert werden. In der Verteidigung müsste man eigentlich Alaba, Don, Rüdiger, Militao ( kommt drauf an ), und Mendy loswerden. LV Carreras/Fran IV Huijsen/Asencio/"Militao"/? RV TAA/(Dani nur noch 1 Saison).

Also Asencio ist halt noch jung und muss viel lernen, auf ihn bin ich weniger sauer. Kann eher einen Rüdiger nicht mehr ertragen, auch wegen seinen Skandalen. Carreras muss kommen, scheissegal ob man noch durch ein Wunder in der Club WM weiterkommt und das Geld gewinnt oder nicht. Die 50Mio müssen investiert werden. In der Verteidigung müsste man eigentlich Alaba, Don, Rüdiger, Militao ( kommt drauf an ), und Mendy loswerden. LV Carreras/Fran IV Huijsen/Asencio/"Militao"/? RV TAA/(Dani nur noch 1 Saison).
Entschuldigung, Asencio spielt in der ersten Mannschaft, entweder er kann oder eben nicht.. Siehe Dean- läuft sehr gut.

Vazquez ist sowieso wegen auslaufenden Vertrag weg- Passt..
Rüdiger geht mir auch schon lange auf den Sack, ständig meckern, wie Vinicius.. Leistung passt einmal, dann wieder totalausfall..

Und Millitao haben wir noch garnicht gesehen. Aber Kreuzband Links und Rechts gerissen, zwei Jahre keine Leistung mehr, was kann man da bitte erwarten??? Wäre er 20 vielleicht, aber beide Bänder futsch… Nein, come on.. die Messe ist gelesen!

Wir sind doch kein Ausbildungsbetrieb..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das Militao durch ist. Aber eben, wir werden es nicht sehen das gleich soviele Verteidiger geholt werden. Es grenzt fast schon an ein Wunder das wir Huijsen und TAA neu haben. Bei Carreras hoffe ich das wir nicht so wenig Geld haben für ihn. Mit einem Fran und einem 30 jährigen Glasknochen werden wir auch wieder nichts gewinnen.
Stimme dir zu das Asencio zuviele Böcke macht, aber eben, wir haben keine Alternativen. Alaba ist auch ruiniert und keine Option mehr.

Ich glaube auch das Militao durch ist. Aber eben, wir werden es nicht sehen das gleich soviele Verteidiger geholt werden. Es grenzt fast schon an ein Wunder das wir Huijsen und TAA neu haben. Bei Carreras hoffe ich das wir nicht so wenig Geld haben für ihn. Mit einem Fran und einem 30 jährigen Glasknochen werden wir auch wieder nichts gewinnen.
Stimme dir zu das Asencio zuviele Böcke macht, aber eben, wir haben keine Alternativen. Alaba ist auch ruiniert und keine Option mehr.
Jaa, da stimme ich dir zu..
Aber ich würde Vinicius verkaufen und Defensive und Mittelfeld Länge mal Breite neu einstellen. Das wäre auch für die Moral gut.. Der läuft ja nur noch wie ein Spaßvogel herum und denkt er ist Cristiano Ronaldo.

Und die alte Garde in der Defensive verscherbeln um Gehälter zu sparen.. Den meisten im Team müsste man sowieso Gehälter kürzen.. Leistung! und nicht die Lorbeeren von gestern entlohnen…

Uff, Alonso hat noch einiges zu tun, vorallem was das Zusammenspiel Mbappe und vini angeht

Puhh das tut meinen Augen nicht gut...ich will nur so schnell wie möglich die sommer pause was eine Macht Demonstration leck mich am Arsch

Jaa, da stimme ich dir zu..
Aber ich würde Vinicius verkaufen und Defensive und Mittelfeld Länge mal Breite neu einstellen. Das wäre auch für die Moral gut.. Der läuft ja nur noch wie ein Spaßvogel herum und denkt er ist Cristiano Ronaldo.

Und die alte Garde in der Defensive verscherbeln um Gehälter zu sparen.. Den meisten im Team müsste man sowieso Gehälter kürzen.. Leistung! und nicht die Lorbeeren von gestern entlohnen…
Stimme dir auch da zu. Tja, Vini ist halt so ein Thema. War spielerisch lange sehr gut (aber sehr sehr weit weg von einem CR7) hat dann selbstverschuldet wegen seinem unsäglichem Benehmen und die logische Punkteverteilung auf Kroos, Bellingham und Carvajal, den Ballondir nicht bekommen, wurde dann von Mbappe direkt in den Schatten gestellt und jetzt fordert er einen Utopischen Vertrag anstatt mit guten Leistungen zu glänzen. Hoffe er kommt wieder in die Spur + das Alonso ihn zähmt. Aber ja für >200 Mio würde ich ihn sofort abgeben und Mbappe auf Links setzten und mit dem Geld hätte ich Zubimendi/Stiller/Carreras geholt. + noch einen neuen IV.
Scheiss auf sie Club WM. Schade ums Geld, aber sonst hat dieser Wettbewerb keinen Wert. Sollen die jetzt Ferien machen und Bellingham seine Schulter am besten noch heute Nacht flicken lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück