Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Real Madrid vs. Celta Vigo

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Aufstehen und weitermachen – so sollte das Motto der Königlichen nach der 2:5-Supercopa-Klatsche gegen Barça lauten. Kann sich Real Madrid im Achtelfinale der Copa del Rey gegen RC Celta seinen Frust von der Seele schießen oder werden die Galicier zur Stolperfalle? Das erfahrt ihr ab 21:30 Uhr im REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Vasquez und Tchounameni...?
Adar und Endrick wieder links liegen gelassen...

grande Carlo

Also wenn Tchoameni heute nicht mind. ne 1,5 kriegt und wir die nicht mind. 4:0 abschießen, weiss ich auch nicht.

Ich hoffe wirklich Carlo wacht eines Tages aus seinem Fiebertraum auf und realisiert, dass es so nicht weiter gehen kann.

Das ist jetzt aber dann wirklich schon Absicht vom Mister. Erinnert mich an seine Zeit bei Bayern im Spiel gegen PSG, als er sich mit seiner Aufstellung quasi selbst entlassen hat.

Was ist denn da los? Das war also kein Elfmeter? Aber gut so, mal sehen was Realmadrid.tv da jetzt macht. Der Sendebetrieb wird wahrscheinlich eingestellt

Glas klarer elfmeter!!! Ich schäme mich heute zum aller ersten mal!!! Das war ganz klar elfmeter für vigo!!! Ich hoffe sie fliegen raus damit anceloti gleich packen kann!!!!!!

Glas klarer elfmeter!!! Ich schäme mich heute zum aller ersten mal!!! Das war ganz klar elfmeter für vigo!!! Ich hoffe sie fliegen raus damit anceloti gleich packen kann!!!!!!

Was ist denn da los? Das war also kein Elfmeter? Aber gut so, mal sehen was Realmadrid.tv da jetzt macht. Der Sendebetrieb wird wahrscheinlich eingestellt
Die von madridtv sollten eh aufhören mit diesem Mist die Fehlentscheidungen zu zeigen. Real Madrid war lange Zeit ein Gentlemans Club und sollte auch wieder in diese Richtung gehen. Das ist einfach nur kindisch (selbst wenn Fehlentscheidungen getroffen werden sollte man das nicht so anprangern).

Glas klarer elfmeter!!! Ich schäme mich heute zum aller ersten mal!!! Das war ganz klar elfmeter für vigo!!! Ich hoffe sie fliegen raus damit anceloti gleich packen

Glas klarer elfmeter!!! Ich schäme mich heute zum aller ersten mal!!! Das war ganz klar elfmeter für vigo!!! Ich hoffe sie fliegen raus damit anceloti gleich packen
Ja dann schäm dich halt .wo sowas glasklar sein soll.aber ok.jedem seine meinung.und wer 1:0 führt der nicht verliert.und scheidet auch nicht aus .dumm gelaufen

Ja dann schäm dich halt .wo sowas glasklar sein soll.aber ok.jedem seine meinung.und wer 1:0 führt der nicht verliert.und scheidet auch nicht aus .dumm gelaufen
Mir tuts auch nicht weh dass er nicht gepfiffen wurde aber du musst schon zugeben dass es ein klarer Elfer war. So ehrlich muss man dann schon sein.

So kann man einen Gegner auch wieder zum Leben erwecken. Unfassbar was die da spielen. Ancelotti hätte ja nach dem 2:0 am liebsten das Spielen engestellt.

Inshallah fliegen wir raus! Es muss sich was tun. Die ganze Saison schon dieses Krumm-gekicke.. kein System, keine Philosophie. Es ist oft die individuelle Klasse von einzelnen die uns diese Saison so weit gebracht haben.
Ich denke man sollte diese Saison so gut es noch geht mit Carlo zu Ende bringen und im Sommer Alonso um jeden Preis holen.

Zurück