Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Real Madrid vs. UD Las Palmas

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es könnte ein Hammer-Spieltag für Real Madrid werden: Sowohl Atletico als auch der FC Barcelona haben gepatzt. Nun könnten die Königlichen die Tabellenführung übernehmen und den Vorsprung auf den Katalanen ausbauen. Dafür muss UD Las Palmas besiegt werden. Anstoß im Estadio Santiago Bernabéu ist um 16:15 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Hatten wir schon mal so eine "schwache" Bank?

Lucas Vazquez ist wirklich die allergrößte Flöte in unserem Team. Junge, Junge…

Und wieder flieht einer Vazquez davon. Bei allem Respekt aber langsam reicht's. Wenn man bedenkt wie lange Carvajal ausfällt dann will ich gar nicht wissen was wir an Problemen recht's hinten bekommen wenn dann stärkere Gegner kommen.

Und wieder flieht einer Vazquez davon. Bei allem Respekt aber langsam reicht's. Wenn man bedenkt wie lange Carvajal ausfällt dann will ich gar nicht wissen was wir an Problemen recht's hinten bekommen wenn dann stärkere Gegner kommen.
Es hat schon vor 3 Monaten gereicht, mittlerweile kann man nur noch den Kopf schütteln vor Unglauben. LV17 muss Nudes von der ganzen Real Führungsriege haben (inkl damals Zidane), anders ist das nicht mehr erklärbar...

Ich wusste nicht, dass es ein Tool gibt um Leute und ihre Kommentare hier zu bannen. Das wird mir das Lesen von zukünftigen Artikeln viel angenehmer gestalten. Ich danke dir sehr dafür.
Du bannst sie ja nicht ,du unterdrückst ja nur das angezeigt wird ,was derjenige schreibt.macht das leben leichter

Reicht mit dem Kindergarten jetzt. Diskutiert das per PN aus.

Heutige Geburtstage

Zurück