Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Real Oviedo vs. Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Die erste Auswärtspartie der Saison steht an! Real Madrid ist zu Gast bei Aufsteiger Real Oviedo. Gelingt Xabi Alonso gleich sein erster Sieg in der Fremde oder können Santi Cazorla und Co. den Blancos Punkte streitig machen? REAL TOTAL tickert den 2. LaLiga-Spieltag ab 21:30 Uhr live mit.

Zum vollständigen Beitrag

Geil! Baba Aufstellung. Ich liebe Alonso dafür dass er Eier zeigt und nach Leistung geht.
Ich Feier es auch richtig, dass er aufs 4-3-3 setzt, da das Spielermaterial nur das hergibt. Ich hab vor Wochen zur Klub WM mal einen Beitrag dazu geschrieben, warum das 3-5-2 bei uns nicht klappt.
Ich bin optimistisch und freue mich auf mehr. Vamos!!! HALA MADRID!!!

Wieso spielt Rüdiger?
Damit Militao nicht überfordert wird. War schliesslich lange schwer verletzt. Ich würde aber Asencio aufstellen und Rüdiger nur wenn alle anderen verletzt sind. Das Spiel ist mal wieder scheisse zum anschauen, aber die Hunde spielen auch mit Mann und Maus vor dem Tor :mad:

Bravo Alonso

Damit Militao nicht überfordert wird. War schliesslich lange schwer verletzt. Ich würde aber Asencio aufstellen und Rüdiger nur wenn alle anderen verletzt sind. Das Spiel ist mal wieder scheisse zum anschauen, aber die Hunde spielen auch mit Mann und Maus vor dem Tor :mad:
Genau, anscheinend
Hat Oviedo das erste Spiel von Real Madrid angeschaut, mal sehen wie schwer wir uns tun

Mag mir jemand erklären wieso es auf DAZN nur in Spanisch läuft? Hab ich irgendwas verpasst ?

Bei mir ist der Kommentator deutsch. Aber hab mich auch gewundert weil der Kommentator erst ab Minute 7 sein Maul aufgemacht hat
Also langsam regt es mich auf. Wenn die Spiele wo anders übertragen werden würden, täte ich es direkt kündigen. Bei mir läuft es halt echt auf Spanisch …

Seltsam die Rodrygo Geschichte. Jetzt hat der das Trikot sauer auf den Boden geschmissen. Würde echt gerne wissen was da los ist?

Man Vini krieg dich mal ein! War ne billige Schwalbe von dir und jetzt ein Assist schön und gut, aber mach dein Maul zu richtung Schiri! Komm Xabi bitte das muss ein Nachspiel haben! Der lebt in seiner Opferrolle 24/7 der gute Junior.

Seltsam die Rodrygo Geschichte. Jetzt hat der das Trikot sauer auf den Boden geschmissen. Würde echt gerne wissen was da los ist?
Ich nehme an das er denkt er war gut im Spiel und wollte es allen mit einem Tor beweisen, da passte Ihm die Auswechselung natürlich garnicht. Aber mit der Reaktion hat er sich natürlich keinen Gefallen getan, ich denke er wird noch gehen müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück