Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Real Sociedad vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Länderspiele sind vorbei, weiter geht's mit dem Vereinsfußball! Für Real Madrid beginnen die anstrengenden Wochen mit einem Auswärtsspiel bei Real Sociedad. Die Basken sind schwach in die Saison gestartet, während die Blancos alle Spiele bisher gewonnen haben. Anstoß ist um 16:15 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

In dieser aktuellen Form ist der Ausfall von Rüdiger leichter zu verkraften. Ausserdem werden bei Xabi eher andere Attribute verlangt, als unter Carlo....Nicht umsonst spielt Huijsen unangefochten Stamm dazu der von einer Kreuzbandgeplagten Militao....

Natürlich eine lächerliche „Fehlentscheidung“ (will da eigentlich nicht Fehlentscheidung schreiben, weil es bewusst Entscheidungen gegen Real sind) aber Dean muss da mal aufpassen mit diesen Aktionen, vor allem bei den Schiedsrichtern in Spanien, die bei Real ja nur auf sowas lauern.

jedes verdammte verfickte Spiel IMMER und IMMER wieder das gleiche!! Ich zittere gerade vor so unglaublicher Wut!!! Das erste Tor ist regulär und KEIN Abseits, und die lächerliche rote Karte für Huijsen zeigt EXAKT die unermessliche Korruption des gesamten spanischen Schiedsrichter Gespannes!! Und immer wieder dieser unglaublich dumme Hurenkind von Gil Manzano, dieser korrupte Hund gehört hinter Gittern! Korrupt korrupt korrupt!!!!

Tut mir leid für meinen emotionalen Wutausbruch, aber ich kann diese endlosen (und bewusst getroffenen) Fehlentscheidungen der spanischen Schiedsrichter-Hurenkinder gegen Real Madrid NICHT mehr ertragen!

Zuletzt bearbeitet:
Wer war der beste in der ersten Halbzeit?
Ich habe es leider verpasst

Heutige Geburtstage

Zurück