Aktuelles

[Artikel] Liveticker: WSG Tirol vs. Real Madrid

1HZ bislang in Ordnung, haut mich nicht vom Hocker, muss es auch nicht. Aber mir macht Brahim im 4-3-3 Sorgen. Leistungstechnisch darf er diese Position nicht als Stammkraft bekleiden

Schade gut gemacht

1HZ bislang in Ordnung, haut mich nicht vom Hocker, muss es auch nicht. Aber mir macht Brahim im 4-3-3 Sorgen. Leistungstechnisch darf er diese Position nicht als Stammkraft bekleiden
Wird er, wenn das Transferfenster geschlossen ist und Rodrygo noch + Franco endlich hier sind, auch nicht

Mbappé und Vini im Pressing nicht überragend, aber immerhin bemüht. Richtig und wichtig!

Bin gespannt wie in der 2 HZ durch gewechselt wird. Hoffentlich dürfen wir noch paar Tore unserer Mannschaft genießen.

Vinicius irgendwie selbst gegen so einen mittelklassigen Gegner schwach im eins gegen eins und teilweise auch in den Sprintduellen. Was ist mit seinem kranken Antritt passiert?

Vinicius irgendwie selbst gegen so einen mittelklassigen Gegner schwach im eins gegen eins und teilweise auch in den Sprintduellen. Was ist mit seinem kranken Antritt passiert?

ja er ist einfach extrem langsam geworden
gefühlt

Auch gefühlt Kilos zu viel? oder sieht das nur so aus?

Arda gefällt mir richtig gut, wenn er den Ball hat kreiert er irgendetwas positives. Toller Junge, macht Spass im zuzuschauen. Vini hat sein Training in den Ferien nicht so viel genützt, noch zu verhalten. Es ist halt ein Testspiel. 2te HZ bitte Pitarch und Garcia16 bringen.

Ist doch noch Vorbereitung sachte, Gegner ist schon im Spielbetrieb, normal dass das Tempo nicht hoch gehalten werden kann. Ansonsten Spielerisch ok, man merkt bissl das Fede fehlt im Zentrum anstelle von Dani.

Vini gefällt mir richtig gut, in einem Al Hilal Trikot.

Carreras is never beating the "Lucas mit Perücke" allegations
Schade, dass Asensio ihm die 17 weggeschnappt hat, sonst wäre die Täuschung perfekt

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei Militao diese Saison! Ich hoffe Mili und Huijsen sind die Stamm-IV!

Aber das allerschlimmste ist Real geht mit Vini als Captain ins Spiel. Alteeeer Vini und Captain ich hoffe das passiert in der Liga nie! Und ich denke wenn City ihn echt will wird Rodrygo gehen!
Du solltest dich für deine Aussage als Madridista schämen. Das ist alles was ich diesbezüglich sagen kann.

Die Beflockung der Tiroler schaut aus wie aus 'nem Disco Anzug gestanzt

Heutige Geburtstage

Zurück