Bei Sky Sport News wird es übertragen, kann Dir leider nicht sagen ob man dafür Abonnent sein muss.Seid ihr alle in Tirol oder woher habt ihr eure Live-Kenntnisse?? Ich komme nach wie vor nicht rein![]()
Wird er, wenn das Transferfenster geschlossen ist und Rodrygo noch + Franco endlich hier sind, auch nicht1HZ bislang in Ordnung, haut mich nicht vom Hocker, muss es auch nicht. Aber mir macht Brahim im 4-3-3 Sorgen. Leistungstechnisch darf er diese Position nicht als Stammkraft bekleiden
Wird er, wenn das Transferfenster geschlossen ist und Rodrygo noch + Franco endlich hier sind, auch nicht
Mbappé und Vini im Pressing nicht überragend, aber immerhin bemüht. Richtig und wichtig!
Musste auch die Augen scharf stellen. Aber alles unkritisch...Habe zuerst gedacht da wird einer unserer Spieler umgerissen......
Vinicius irgendwie selbst gegen so einen mittelklassigen Gegner schwach im eins gegen eins und teilweise auch in den Sprintduellen. Was ist mit seinem kranken Antritt passiert?
Du solltest dich für deine Aussage als Madridista schämen. Das ist alles was ich diesbezüglich sagen kann.Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei Militao diese Saison! Ich hoffe Mili und Huijsen sind die Stamm-IV!
Aber das allerschlimmste ist Real geht mit Vini als Captain ins Spiel. Alteeeer Vini und Captain ich hoffe das passiert in der Liga nie! Und ich denke wenn City ihn echt will wird Rodrygo gehen!
Wollte dich sofort fragen welches Spiel du eigentlich schaust bis ich den Satz zu Ende gelesen habe und schmunzeln musste.Vini gefällt mir richtig gut, in einem Al Hilal Trikot.