Aktuelles

[Artikel] Liveticker: WSG Tirol vs. Real Madrid

OK, schauen wir mal die Wackelabwehr

Jude wird zwar durch die Verletzung seine Startelfgarantie nicht verlieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nach regelmäßigen, natürlichen und harmonischen Auftritten des Duos Mbappé und Güler weiter hinten im Mittelfeld wiederfindet.

auf einmal sind die Kombinationen da vorne viel besser

mhmhhh

xD
Nönö. Ist ja Mbappe dran Schuld. Der hat die 11-Freunde-Atmossphäre in der Kabine zerstört der Arsch.
Hab da auch grade den Hass in seinen Augen gesehen, der wollte eigentlich garnicht zu Rodrygo passen, das war nur sehr widerwillig.

Naja aber im Ernst, ich glaube wir sind uns alle einig, dass Vini so wie er seit 2025 spielt ein absoluter Saboteur ist. Wir alle wissen aber auch wie unglaublich gut er sein kann. Die Frage ist nur, ob er wieder seinen Kopf aus seinem Arsch bekommen und wieder seine Leistungshochs abrufen können wird. Leider mach ich mir da mittlerweile jetzt doch immer mehr Sorgen, das geht jetzt seit 8 Monaten, saisonübergreifend und mit zwei verschiedenen Trainern genau so weiter.

Deswegen würde ich Rodrygo auch nicht verkaufen, so verlockend 100+ Millionen für ihn auch wären. Wir wissen nicht wie Mastatuono hier ankommen wird da wirds ihn vielleicht brauchen um Druck auf Vini ausüben zu können, damit Xabi ihn auch regelmäßig auf die Bank setzen könnte, wenn es wirklich genau so weitergehen sollte mit ihm.

Ist aber wirklich ein ordentlicher Acker da. Eine enge Ballführung ist da kaum möglich. Na ja, für ein Testspiel noch ok.

Heutige Geburtstage

Zurück