Aktuelles

[Artikel] Llorente kehrt mit breiter Brust zurück – Real-Verbleib sicher

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Llorente kehrt mit breiter Brust zurück – Real-Verbleib sicher

Nach seinem Jahr bei Deportivo Alavés fühlt sich Marcos Llorente nun gewachsen für Real Madrid. „Letzte Saison hatte ich Zweifel, ob ich beim besten Klub der Welt mithalten kann. Die Zweifel bestehen jetzt nicht mehr“, so der 22-jährige Spanier. Dass die Königlichen um Cheftrainer Zinédine Zidane ihn fest für die neue Saison einplanen, sei ihm bereits mitgeteilt worden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage wird sein, ob er wie bei Alaves oder wie bei der U21 Em spielen wird.
Wobei ich da nur geringe Zweifel, dass er wie in Alaves spielt, hege.

Llorente hat nicht das Niveau um eine ernsthafte Alternative zu Casemiro zu sein. Wird spätestens im Juli 2018 wieder am Transfermarkt zur Verfügung stehen.

Weil beide von Valverde gebenched werden. Locker.

Ich habe das alter genannt weil es in so jungen Jahren noch Entwicklungspotenzial gibt

Ich habe das alter genannt weil es in so jungen Jahren noch Entwicklungspotenzial gibt
Ich glaube der andere User spricht ihm aktuell die Klasse ab, daher sein Nebensatz, im nächsten Jahr wäre er weg. Daher wird ihn das Entwicklungspotential recht egal sein, da es ihm wohl nicht ausreicht zu warten.

Es geht nicht ums Alter, der ganze Jugendwahn ist sowieso nicht mehr auszuhalten. Gut, wenn man in ihm so viel Potential sieht, dann sollen sie ihn weiter verleihen. Vielleicht macht er ja wirklich noch einen ernormen Qualitätssprung, denn der ist absolut nötig um bei Real spielen zu können.
Mein Wunschkandidat ist seit langer Zeit William Carvalho. Warum man bei dem nicht einfach mal die 45Mio. Klausel bei Sporting zieht ist mit ein Rätsel. Wert ist er es alle mal und wenn mam bedenkt, dass man 60 Mio. für 16 jährige mit 2 Profispielen ausgibt, ist es auch vertretbar.

Es geht nicht ums Alter, der ganze Jugendwahn ist sowieso nicht mehr auszuhalten. Gut, wenn man in ihm so viel Potential sieht, dann sollen sie ihn weiter verleihen. Vielleicht macht er ja wirklich noch einen ernormen Qualitätssprung, denn der ist absolut nötig um bei Real spielen zu können.
Mein Wunschkandidat ist seit langer Zeit William Carvalho. Warum man bei dem nicht einfach mal die 45Mio. Klausel bei Sporting zieht ist mit ein Rätsel. Wert ist er es alle mal und wenn mam bedenkt, dass man 60 Mio. für 16 jährige mit 2 Profispielen ausgibt, ist es auch vertretbar.

Nun ja ein Carvalho und ein Casemiro im selben Kader wäre schwer machbar. Beide würden einen Anspruch auf einen Stammplatz erheben, was Unzufriedenheit mit sich ziehen würde! Llorente wurde als reiner Back-Up für Casemiro geholt! Das weiss Llorente, das weiss Perez und das weiss auch Herr Zidane! Solange Llorente sich mit dieser Rolle zufrieden gibt und bereit ist für eine bedeutendere Rolle im Kader zu kämpfen, ist er gemessen an seinen Qualitäten eine absolute Bereicherung!!!

Eben weil man Llorente hat kann man auf Carvalho verzichten und das Geld anderswo für die Zukunft investieren.
Llorente ist top und das wird er auch zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke was Llorente angeht, scheiden sich die Geister. Für mich ist er stärker, als es Casemiro mit 21 war.
In Sachen Aufbauspiel und technischer Qualität ist er diesem eh überlegen.
Abwarten.

Halte große Stücke auf ihn, bin mir sicher, dass er eines Tages eine große Rolle einnehmen kann.

Carvalho? Inwiefern ist Carvalho denn die Alternative zu Casemiro? Wir brauchen einen Plan B, der nicht über seine reine Körperkraft und Wucht kommt, sondern mit Intelligenz und Geschick in die Zweikämpfe geht
Carvalho fehlt es an beidem, der ist mindestens genauso kopflos wie Casi manchmal, außerdem fehlt es ihm an taktischem Denken. Für mich ein total überschätzter Sechser, der auch seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stagniert

Bei dir habe ich einfach das Gefühl, dass du nur Weltstars bei Real Madrid sehen willst und deswegen künstlich die jungen Spanier schlechtreden willst. Die Richtung des Vereins hat sich geändert, wir arbeiten jetzt mit hungrigen einheimischen Spielern, die auf einer Wellenlänge sind, ein familiäres Gefühl im Team schaffen und für die jede Minute im weißen Trikot kostbar ist, weil sie mit dem Mythos Real Madrid groß geworden sind. Und dieser Weg hat uns innerhalb von 3 Jahren zu den Königen Spaniens und Europas gemacht!

Carvalho? Inwiefern ist Carvalho denn die Alternative zu Casemiro? Wir brauchen einen Plan B, der nicht über seine reine Körperkraft und Wucht kommt, sondern mit Intelligenz und Geschick in die Zweikämpfe geht
Carvalho fehlt es an beidem, der ist mindestens genauso kopflos wie Casi manchmal, außerdem fehlt es ihm an taktischem Denken. Für mich ein total überschätzter Sechser, der auch seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stagniert

Bei dir habe ich einfach das Gefühl, dass du nur Weltstars bei Real Madrid sehen willst und deswegen künstlich die jungen Spanier schlechtreden willst. Die Richtung des Vereins hat sich geändert, wir arbeiten jetzt mit hungrigen einheimischen Spielern, die auf einer Wellenlänge sind, ein familiäres Gefühl im Team schaffen und für die jede Minute im weißen Trikot kostbar ist, weil sie mit dem Mythos Real Madrid groß geworden sind. Und dieser Weg hat uns innerhalb von 3 Jahren zu den Königen Spaniens und Europas gemacht!
Sehr gut, ganz meiner Meinung.

Verstehe nicht, was hier so viele an Llorente stört?!
Er ist intelligent, taktisch stark, geschickt und kann sich noch viel weiterentwickeln. Das er Potential hat steht außer Frage! Außerdem gibt er sich mit der Rolld als Back-Up für Casemiro zufrieden, wer macht das sonst auf seinem Niveau. Eine Carvalho Verpflichtung wäre auch Quatsch, da er vom Spielertyp fast 1:1 Casemiro ist und deshlab auch keine Alternative wäre. Ich bin eh kein Fan von Casemiros Spielweise und noch so jemanden in der Mannschaft zu haben wünsche ich mir nicht unbedingt. Ich tendiere eher zu einem Llorente, der mit Köpfchen in Zweikämpfe geht. Nochdazu ist er Spanier und und und...

Heutige Geburtstage

Zurück