Aktuelles

[Artikel] Llorente nach Atlético-Wechsel: „Ich mache mir keine Vorwürfe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Llorente nach Atlético-Wechsel: „Ich mache mir keine Vorwürfe“

Marcos Llorente kehrt Real Madrid den Rücken, um bei Atlético anzuheuern. In einem Social-Media-Beitrag verabschiedet er sich von der Concha Espina.

Zum vollständigen Beitrag

"Ich mache mir keine Vorwürfe"

Solltest du auch nicht. Irgendwann reicht's halt manchmal nicht. Die Dinge sind so, wie sie sind. Abhaken und gut ist. Du gehst nicht ohne Real unter und Real wird auch nicht ohne dich untergehen. Mal schauen, was du bei Atletico so anstellen wirst, aber bitte nimm dir kein Beispiel an Morata und seinem Verhalten.

Kann mir mal einer sagen wieso Real eigentlich weder Van de Beek, noch Zyiech will? Pogba und einer von beiden, wenn nicht alle 3. Zyiech ist noch relativ jung und Van de Beek sowieso. Beide haben eine tolle Saison gespielt. Wieso kommen die nicht in Frage?

Tja lieber 100 plus x Mio für Pogba und seinen Berater ausgeben als das Talent eines Llorente zu sehen !! Für diesen Transfer hab ich nur ein Kopfschütteln übrig !!!

Da muss er sich auch keine Vorwürfe machen, er hat diesem Verein nun mehr als genug Zeit dafür gegeben, sich über seine Qualität klar zu werden. Aber Hey, wir haben ja Fußballgott Casemiro. Freue mich schon auf die Momente, wenn uns Llorente in den Derbys vor Probleme stellt, während Casemiro selbiges tut hehe ...

Zuletzt bearbeitet:
Da muss er sich auch keine Vorwürfe machen, er hat diesem Verein nun mehr als genug Zeit dafür gegeben, sich über seine Qualität klar zu werden. Aber Hey, wir haben ja Fußballgott Casemiro. Freue mich schon auf die Momente, wenn uns Llorente in den Derbys vor Probleme stellt, während Casemiro selbiges tut hehe ...

Casemiro war nun jahrelang der wichtigste Spieler im System Zidanes, das nicht gerade unerfolgreich war. In dieser Saison haben so viele schlecht gespielt (Vini, Benzema, Varane und Ramos waren die Einzigen mit guter Form), dass man sie wohl kaum als Maßstab nehmen kann.

Casemiro war nun jahrelang der wichtigste Spieler im System Zidanes, das nicht gerade unerfolgreich war. In dieser Saison haben so viele schlecht gespielt (Vini, Benzema, Varane und Ramos waren die Einzigen mit guter Form), dass man sie wohl kaum als Maßstab nehmen kann.

Zidanes System ist uns nun schon lange einen Qualitätsnachweis schuldig, schon die letzte Saison seiner ersten Amtszeit war mehr schlecht als recht. Natürlich hatte Casemiro in diesem System seine Daseinsberechtigung, aber ich glaube, wir hoffen alle, dass sich an diesem System etwas ändern wird, zu viele Schwachstellen haben sich offenbart.

Zidanes System ist uns nun schon lange einen Qualitätsnachweis schuldig, schon die letzte Saison seiner ersten Amtszeit war mehr schlecht als recht. Natürlich hatte Casemiro in diesem System seine Daseinsberechtigung, aber ich glaube, wir hoffen alle, dass sich an diesem System etwas ändern wird, zu viele Schwachstellen haben sich offenbart.

Die Schwachstellen offenbarten sich in erster Linie durch einen immer weiter ausgedünnten Kader. Ohne viel Qualität auf der Bank kann man nicht in allen Wettbewerben etwas reißen.

Ich mag Llorente, alles gute man, Atleti gefällt mir immer mehr... :/

Richtig, denn weder ich noch sonstwer hätte für Llorente noch 40 MIllionen bekommen.

So sympathisch und beliebt er auch sein mag, sein Marktwert liegt nun mal bei der Hälfte. Wo soll er auch sonst liegen, wenn der Verein in der abgelaufenen Saison so schlecht abgeschnitten hat und er selbst nicht oft genug zum Zug kam. Darüber hinaus hat er, auch wenn manche es wohl nicht hören wollen, nunmal nicht das Niveau Stammspieler bei Real zu sein und für die Bank ist er zu schade.

Llorente, Cavani, Felix.... wenn Sie das die Lücken defensiv noch schließen werden Sie nächstes Jahr gefährlich.

AM ist für Llorente die beste Lösung .

Hätte ihn gerne bei RM weiter gesehen . Im B-Team als Herausforderer .

Hoffe , dass er bei AM sich als Stammspieler durchsetzt .

War letzte Saison unter Solari neben Reguilon die Entdeckung.
Ja, aber Solari war ja DIE Hassperson hier, die alle so schnell wie möglich los werden wollten und den Erlöser Zizou herbei gesehnt haben...jetzt passt es den Leuten wieder nicht was Zidane macht!?

Also irgendwann muss man auch mal in den sauren Apfel beißen und mit den Geistern die man selbst rief (zumindest für eine kurze Zeit!) zurecht kommen...

Llorente, Cavani, Felix.... wenn Sie das die Lücken defensiv noch schließen werden Sie nächstes Jahr gefährlich.

AM ist sehr smart unterwegs . Sie sind leidenschaftlich und smart . Das gefällt mir .
Auch die Einwechslungen des charismatischen Trainers sind jeweils zeitnah und clever .
Auch seine Statements sind absolut treffend . Beeindruckend und sympathisch .
(Bin kein AM Fan … jedoch auch kein Gegner) .

Ja, aber Solari war ja DIE Hassperson hier, die alle so schnell wie möglich los werden wollten und den Erlöser Zizou herbei gesehnt haben...jetzt passt es den Leuten wieder nicht was Zidane macht!?

Also irgendwann muss man auch mal in den sauren Apfel beißen und mit den Geistern die man selbst rief (zumindest für eine kurze Zeit!) zurecht kommen...

zähle mich zu denjenigen die Solari loshaben wollte...jetzt wäre ich froh er wäre wieder da, da sich abzeichnet dass Zidane ganz klare Präferenzen bzgl. einiger Spieler hat während andere überhaupt keine Chance haben. Und im Rückblick hat Solari mit dem Kader wirklich das absolut Maximale rausgeholt.
Wenn Zizou jetzt wieder Erfolg hat ist natürlich alles wieder vergessen. Aber gerade aufgrund einer eigenen Identität wäre mir ein Regulion lieber als ein Mendy gewesen. Llorente seh ich etwas kritischer als Regu, hätte Ihn auch gern behalten aber ich denke Atletico ist für Ihn der absolut richtige Schritt.

Heutige Geburtstage

Zurück