Aktuelles

[Artikel] Llorente-Wechsel verzögert sich – wegen Zidane

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Llorente-Wechsel verzögert sich – wegen Zidane

Wo verbringt Eigengewächs Diego Llorente die kommende Saison? Nachdem sich in den letzten Wochen ein Leihgeschäft zum FC Villarreal zu konkretisieren schien, schob Zinédine Zidane laut AS-Informationen einem Abgang zumindest vorübergehend einen Riegel vor. Er wolle den Canterano beobachten, heißt es. Möglicherweise baut man an der Concha Espina aber bereits einem Abgang von Nacho Fernández vor.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. Das Gute: Ich kann mit allen drei Möglichkeiten gut leben :)

Kurz Mal Off-Topic; was sollen diese Gerüchte um Alaba? Glaubt ihr dran?
Klar kann sich was an Marcelo's Leistungen ändern aber momentan gibt es doch keinen Grund dem solch eine Weltklassekonkurrenz vor die Füsse zu stellen? Dazu ist Coentrao ab Morgen erstmal ja wieder ein Weisser..

Kurz Mal Off-Topic; was sollen diese Gerüchte um Alaba? Glaubt ihr dran?
Klar kann sich was an Marcelo's Leistungen ändern aber momentan gibt es doch keinen Grund dem solch eine Weltklassekonkurrenz vor die Füsse zu stellen? Dazu ist Coentrao ab Morgen erstmal ja wieder ein Weisser..

Alaba zu real ist genauso schwachsinnig wie Varane zu Bayern. Es ist EM. Es ist Sommerloch. Die zeitungen müssen ja auch iwie was zu schreiben haben...

Llorente Leihe zu Villarreal fände ich sehr sehr gut. Mein persönlicher Wunsch war zu Gracias Malaga, aber da das nicht mehr möglich ist, wäre Villarreal sogar meine Nummer 1 Wahl gewesen. :dance:

Llorente Leihe zu Villarreal fände ich sehr sehr gut. Mein persönlicher Wunsch war zu Gracias Malaga, aber da das nicht mehr möglich ist, wäre Villarreal sogar meine Nummer 1 Wahl gewesen. :dance:

Wieso gerade Malaga? Fand die jetzt nicht sonderlich berauschend, bis auf Pablo Fornáls.

Wieso gerade Malaga? Fand die jetzt nicht sonderlich berauschend, bis auf Pablo Fornáls.

Weil Managa unter Javi Gracia meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum eine sehr gute Defensive hatten. Nachdem Llorente bei Rayo unter Jemez in der ersten Liga überzeugen konnte, das jedoch in einer eher unorthodoxen Rolle, habe ich mir gewünscht, dass er als nächstes in einem komplett anderem System andere Konzepte lernen kann.
Das ganze kann man aber auch über Marcelinos Villarreal sagen, deswegen hoffe ich, dass es genau so kommt.

Zurück