Aktuelles

[Artikel] Logische Konsequenz der Saison: Barça ist spanischer Meister

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der spanische Meister der Saison 2024/25 hört auf den Namen FC Barcelona. Die Katalanen machen den Titelgewinn in LaLiga endgültig klar. Er ist nur die logische Konsequenz der Spielzeit.

Zum vollständigen Beitrag

Glückwunsch an Barca, auch wenn ich das ekelhaft finde.
Aber Barcelona ist verdient Meister geworden.
Man muss einfach anerkennen, das Barcelona eine Klasse besser als Real war.

Aber, wir kommen nächste Saison zurück. Hala Madrid

Bin gespannt, ob Flicko die Mannschaft auch nächstes Jahr so auf die Spur bringt. Atletico sollten wir auch nicht abschreiben. Könnte wieder Feuer in die Liga kommen, gefällt mir. Perez darf jetzt nur nicht schlafen

Man hat die Meisterschaft hergeschenkt. Dauernde Unruhe sei es Ballon, Vini auf dem Platz, Rüdiger, Schiedsrichtertheater etc...
So wird man nicht Meister.
Beneide Xabi jetzt nicht um seine Aufgabe.. Gibt viele Brandherde und läuft es nicht wird er schnell zum nächsten Lopetegui.

Lamine ist einfach zu krass…Wahnsinn, so sollte eigentlich Vinicius spielen, aber naja.
Beeindruckend, was Flick aus dem Haufen gemacht hat. Ich befürchte leider, dass Barca in den nächsten Jahren national dominieren wird. In der Champions League rechne ich immer mit uns, aber ich fürchte auf nationaler Ebene über eine ganze Saison werden sie leider konstanter und besser sein. Hoffen wir, dass ich mich irre.

Glückwunsch an Barça. Es tut immer noch weh, dass sie uns in allen 4 Spielen geschlagen haben. Aber man muss leider anerkennen, dass sie dieses Jahr einfach besser waren. Spielerisch und mental.
Unfassbar auch, was für ein geiler Kicker dieser Lamine ist. Und das schon mit 17 Jahren.
Vielleicht zaubert Real demnächst auch ein Jahrhunderttalent aus der eigenen Jugend. Das wäre Mega :)

Man hat die Meisterschaft hergeschenkt. Dauernde Unruhe sei es Ballon, Vini auf dem Platz, Rüdiger, Schiedsrichtertheater etc...
So wird man nicht Meister.
Beneide Xabi jetzt nicht um seine Aufgabe.. Gibt viele Brandherde und läuft es nicht wird er schnell zum nächsten Lopetegui.
seh ich auch so. Hoffe Xabi versaut es sich nicht, für mich kommt dieser Schritt zu früh - da hätte vielleicht mit Carlo weitermachen mehr Sinn gemacht, oder Kloppo vielleicht auch ein Jose M. Real hat nie Nacho und Kroos ersetzt, hoffe wir kriegen die Kurve.

seh ich auch so. Hoffe Xabi versaut es sich nicht, für mich kommt dieser Schritt zu früh - da hätte vielleicht mit Carlo weitermachen mehr Sinn gemacht, oder Kloppo vielleicht auch ein Jose M. Real hat nie Nacho und Kroos ersetzt, hoffe wir kriegen die Kurve.

Mit Carlo weitermachen hätte nur ein Weiter so bedeutet. Jose ist mittlerweile auch meilenweit von dem Trainer entfernt der er mal war. Xabi war quasi alternativlos. Aber er hat viel zu tun gerade im mentalen Bereich darf es nicht so weitergehen dass der Fokus dauernd auf anderen Dingen als auf dem Platz liegt.

Mit Carlo weitermachen hätte nur ein Weiter so bedeutet. Jose ist mittlerweile auch meilenweit von dem Trainer entfernt der er mal war. Xabi war quasi alternativlos. Aber er hat viel zu tun gerade im mentalen Bereich darf es nicht so weitergehen dass der Fokus dauernd auf anderen Dingen als auf dem Platz liegt.
Vollkommen so, aber allgemein diese Saison war irgendwie ein Witz. Schiri Beschwerden und und...

Aus meiner Seite, keine Glückwünsche für diese Skandal Mannschaft.
Spiele gewonnen durch unerlaubte Spieler-Anmeldung, Schiri Vorteile und VAR

17 Jahre keine Titelverteidigung. Im letzten Jahrzehnt nur 2 Meisterschaften. Über die Copa spreche ich gar nicht. Es muss sich national dringend was ändern! Und da mache ich Perez für Verantwortlich. Wenigstens in diesem Jahrzehnt schon mehr Meistertitel als im letzten.

Shout-out an Janine, die bei der Einschätzung vor der Saison, als einzige direkt sagte, dass wir mit den Problemen nichts holen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück