Ranking der Schuldigen von diesem Disaster!
1. Perez, Katastrophale Transferpolitik, den besten Spieler aller Zeiten vergrault und damit den größten Transfer Fehler aller Zeiten zu verantworten!
2. Lopetegui: der Trainer kann nichts, hat im Vereinsfußball nichts geleistet. Die einzig große Mannschaft (CL Mannschaft) die er trainiert hat war Porto. Porto wurde 2011, 2012, 2013 Meister + Pokalerfolge. 2014-2016 war Lopetegui da, keine Meisterschaft, kein Pokal. Die Leute in Portugal haben ihn ausgelacht, Witze über ihn gemacht. Real ist drei Klassen zu groß für ihn! Viele Leute haben aber zum Start ihn sehr hoch gejubelt hier im Forum da er ne gute Quali mit Spanien hatte, für mich wenig Fußball Verständnis, tut mir leid!
3. Luka Modric: ach der so beliebte Modric. Der kleine sympathische Kroate wird so gut wie nie kritisiert. Ich will nur erinnern, dass er Europas- und Weltfußballer ist. Für mich eine kathastrophale Wahl, er kann das gar nicht wieder geben, er nimmt das Spiel nicht in die Hand, ergreift keine Initiative, er zeigt nicht den Unterschied. Großer Fußballer aber mit dem Weltfußballer Titel bisschen überbewertet, dieser steht aktuell nur CR und Messi zu, die liefern dauerhaft auf höchstem Niveau ab. Für ein Weltfußballer ist das daher ne miserable Leistung, vor allem die Körpersprache, da kann man mehr erwarten.
4. die Mannschaft: ist irgendwie satt, keine Körpersprache, kein Siegeswillen, das ist einfach deutlich zu wenig. Gegen Barca kann man verlieren aber mit der Mannschaft musst du gegen die kleinen dominieren, wir haben aber 5 der letzten 6 Spiele verloren, traurig. Naja man hätte durch 2-3 neue Spieler auch hungrige Spieler kaufen können um den Reiz beizubehalten, da sind wir dann wieder bei der Einkaufspolitik und bei Perez, sprich Punkt 1. Schlussendlich ist zu sagen, dass Real von Ronaldo sehr profitiert hat und wir jetzt alle die Realität sehen was leider viele nicht wahr haben wollten. Die Erfolge kamen überwiegend aufgrund CR, nicht aufgrund der anderen, er hat am Ende dann den Unterschied ausgemacht und das fast so gut wie immer. Diesen Unterschied gibt es nun aber nicht mehr!