Aktuelles

[Artikel] Lopetegui folgt auf Zidane: Volltreffer oder Fehlgriff?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lopetegui folgt auf Zidane: Volltreffer oder Fehlgriff?

Real Madrid vertraut Julen Lopetegui den Trainerjob von Zinédine Zidane an. REAL TOTAL fragt: Ist der Spanier eine gute Wahl? Jetzt abstimmen!

Zum vollständigen Beitrag
 
ich bin so gespannt auf seinen Fußball. Weiß einer wann das erste Testspiel ist?
 
Seine Leistungen sind als Nationaltrainer gut, auf Klubebene bis jetzt noch nicht.Mal sehen was passiert, mit Bale bzw Ronaldo, aber auch was Erfolge betrifft. Bin da ein bisschen skeptisch! Hoffe ich täusche mich!
 
Der hat doch mal gesagt das Messi der beste Spieler der Welt ist...Also Ronaldo wechsel ist jetzt wahrscheinlicher
 
"Volltreffer oder Fehlgriff?"

Notlösung ...
 
Kommt zwar überraschend aber warum nicht?
Er hat unprominente Entscheidungen getroffen, wie z. B. Morata zu hause zu lassen. Wenn er mit dieser Konsequenz hier arbeitet, könnte man einen seichten Umbruch schaffen...
Die Vorraussetzungen sind da, unsere Talente scharen mit den Füßen und wurden teilweise zu unrecht auf der Bank gelassen...hoffe Lopetegui macht es mit der Rotation in dem Punkt besser wie ZZ.

Die meisten der Herren im Kader kennt er ja schon, ich bin da optimistisch das es gut läuft und er vorallem auf das Leistungsprinzip setzt.

[offthread]Ob Ronaldo nun geht oder nicht ist mir mittlerweile fast schon egal. Ich kann das Theater einfach nicht mehr lesen, hören oder aushalten! Jeder Furz um seine Person wird aufgebauscht, siehe Lopetegui's Messi Aussage.
Vom spielerischen Talent bin ich selbst der Meinung das Messi der beste aller bisherigen Zeiten ist. Von dem was man sich erarbeitet und gewonnen hat ist es C. Ronaldo...diesen Willen von Ronaldo bewundere ich und habe sogar selbst für mein Leben erkannt, das einen nichts geschenkt wird, alles muss man sich hart erarbeiten![/offthread]
 
Eine Frage die sich mir stellt: Warum kann man den Trainerwechsel nicht nach der WM bekannt geben? Der Moment ist doch absolut unglücklich gewählt.

Nun werden während der WM viele Fragen aufkommen:

Warum wird Isco ausgewechselt?
Warum spiel Asensio nicht mehr?
Wieso kommt Vasquez gar nicht dran?
etc. etc.

Mir ist schon klar, dass nicht all diese Fragen berechtigt sein werden bzw. nötig sind, jedoch wäre nichts davon aufgekommen, wenn niemand von seinem Engagement bei Real wüsste.

Für mich ergibt dies keine Vorteile, weder für Real, noch für die Nationalmannschaft
 

Heutige Geburtstage

Zurück