Aktuelles

[Artikel] Lopetegui gibt nicht auf: „Habe noch Kraft, um weiterzumachen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Lopetegui gibt nicht auf: „Habe noch Kraft, um weiterzumachen“

Die Chancen, dass Julen Lopetegui nach der herben 1:5-Pleite im Clásico weiterhin Trainer der Königlichen bleiben darf, erscheinen erschwindend gering. Dennoch gab der Baske auf der Pressekonferenz nach der Partie noch nicht auf: „Ich habe noch Kraft, um weiterzumachen.“

Zum vollständigen Beitrag

Tut uns einen Gefallen, pack deine Sachen und geh einfach. Der Typ hatte genug Chancen, aber leider nicht genutzt. Pech gehabt. Conte ist keine schlechte Lösung, da wir einen Trainer brauchen, der die diesen Haufen mal so richtig anschreit und Leistungen fordert.

Zuletzt bearbeitet:
Genug Kraft ? Ja du aber ich jedenfalls nicht mehr . Könnte eine Titellose Saison ertragen aber so ? Nee das geht nicht und ist peinlich und macht ein wütend und traurig .

Wenn er auch nur einen Funken Ehrgefühl besitzt, sollte er nach all den desolaten Leistungen seinen Hut nehmen und selbst gehen. Er braucht sich auch für nichts mehr rechtfertigen, es bringt nichts. Einfach gehen und andere übernehmen lassen, bevor diese Talfahrt noch weiter geht.

bitte nicht lope du hast schon genug getan wenn du bis zur rückrunde bleibst dann stecken wir mitten im absteigskampf das muss nicht sein.

"Der Elfmeter hat uns wehgetan" "Das dritte Tor zerstörte unsere Hoffnung" "Das fünfte Gegentor versetzte mich ins Koma"

Ja Lope, Gegentore tun weh, wer hätte das gedacht...

Pack einfach deine Sachen und geh!!!! Wie kann man nach so einer Klatsche noch sagen man hat die Kraft weiter.zu machen. Checkst du es nicht das Varane keine Lust mehr auf dich hat.. geh einfach die wut der fans ist schon gross genug. Es kann mir keiner sagen das dieser Clown keine Schuld hat. Conte wäre jetzt das einzigste richtige!!!

Sorry aber was soll die Aussage er hätte den Spielern nichts vorzuwerfen? Klar trifft ihn auch eine große Schuld. Aber wenn Benzema zwei 100%ige vergibt, Varane sinnlos einen Elfer verursacht und Ramos als letzter Mann Tricks versucht... ganz ehrlich... mit dieser gelassenen ruhigen Einstellung wirst du kein Team hinbringen. Verlange ja nicht dass er die Spieler öffentlich hängt, aber man darf auch schon mal was anmerken...

Pack einfach deine Sachen und geh!!!! Wie kann man nach so einer Klatsche noch sagen man hat die Kraft weiter.zu machen. Checkst du es nicht das Varane keine Lust mehr auf dich hat.. geh einfach die wut der fans ist schon gross genug. Es kann mir keiner sagen das dieser Clown keine Schuld hat. Conte wäre jetzt das einzigste richtige!!!
Komm Respekt sollten wir noch haben . Clown ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem . Klar sind wir sauer aber wenn man die Wut mal sacken lässt und kurz nachdenkt kann man ihm diese Aussage nicht verübeln . Sein Traum ist in Erfüllung gegangen Real Madeid trainieren zu dürfen u d was soll er nach der Frage antworten bin sauer / traurig und habe keine kraft mehr ? Conte wäre nicht schlecht vorallem für die Defensive aber vielleicht auch Zidane wenn bei ihm angefragt wird sitzt er diesmal am längeren Hebel . Ich meine damit fragt Perez ihn muss er sagen unter einer Bedingung du versuchst den zu kaufen den ich haben will und will ich das jemand bleibt bleibt er auch Punkt . Wäre so eigentlich mein Wunsch denn scheinbar hat Zidane doch vieles richtig gemacht und seine Ausstrahlung/ den Respekt den er versprüht ist einfach einmalig .

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur noch auf Breaking news Lope wird mit sofortiger Wirkung entlassen!!!!!!

Sorry aber so spielen wir nächste Saison nicht mal ins Europa League .
Was soll er sonst sagen, Ich entlasse mich selber.?
Das war's.
Jetzt ist nicht das Problem der Trainer sondern die überspielten Spieler, und paar möchte gern Talente

Heutige Geburtstage

Zurück