Aktuelles

[Artikel] Lopetegui hält sich bei Ronaldo-Aufruhr raus: „Bin dafür zu faul“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lopetegui hält sich bei Ronaldo-Aufruhr raus: „Bin dafür zu faul“

Julen Lopeteguis Fokus ist voll und ganz auf die Liga-Partie am Samstag gegen CD Leganés gerichtet. Über die Polemik um Cristiano Ronaldo nach Luka Modrićs Ernennung zu Europas Fußballer des Jahres möchte Real Madrids Trainer nicht sprechen. Stattdessen teilt er mit, dass Borja Mayoral vor einem Abgang steht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und jetzt bitte Reguilon, Valverde und Vincius fix in die erste Mannschaft. Stand jetzt haben wir 3 Feldspieler zu wenig für ne adäquate Doppelbesetzung.

Reguilon und Valverde sind für die erste Mannschaft bestätigt. Vinicius spielt zunächst einmal für die erste und zweite Mannschaft. Javi Sánchez sollte für die erste als IV Nr.4 hochgeholt werden. Sánchez ist deutlich besser als Vallejo. Zumindest sollte bei Sánchez das Vinicius Verfahren angewandt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr pragmatisch Herr Lopetegui! Es gefällt mir wie er den Fokus auf die Arbeit mit der Mannschaft legt und man spürt förmlich dass die Meisterschaft heuer wichtiger zu sein scheint als die Jahre zuvor. Ich nehme es ihm ab dass er Leganés ernst nimmt und er die 3 Punkte auch in die Köpfe der Spieler bringt. Freue mich heuer auf jedes Liga-Spiel. Das war die letzten Jahre anders...

Also ich hoffe auf den Erfolg mit Lopetegui, er ist für mich zu 100% angekommen - toller Arbeiter der zu 100% hinter seiner Mannschaft steht!

Heutige Geburtstage

Zurück