Aktuelles

[Artikel] Lopetegui-Nachfolger? Mourinho sagt Real Madrid ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lopetegui-Nachfolger? Mourinho sagt Real Madrid ab

José Mourinho steht Real Madrid im Falle einer Entlassung von Julen Lopetegui nicht zur Verfügung. Der Portugiese will Manchester United treu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll Mourinho anders sagen. Er ist mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet und es geht bei einer Trennung schließlich auch um die Abfindung. Anderseits finde ich Mourinho nicht als angemessener Trainer und Repräsentant von Madrid. Seine teilweise peinlichen Auftritte spiegeln einfach nicht die Werte von Madrid wieder. In Manu überzeugt er seit Jahren aus sportlicher Perspektive nicht, erreicht niemals die Zielvorgaben und liegt mit Spielern und Vereinsführung im Clinch.

Hast du dir ma den Kader von ManU angeschaut? Welcher Trainer würde mit dieser Abwehr irgendein Ziel erreichen ich bitte dich. Gibt Mourinho den alten ManU Kader mit Giggs Scholes Ronney Vidic Ferdinand Evra dann hätten die wie damals um CL gespielt! Also hört mir auf damit

Er denkt nur so lange an Manu bis er gefeuert wird. Dann kann er ruhig kommen. Wird lustig

Ich finde die diversen Meldungen über vermeintliche Absagen immer so lustig, zumal es oftmals Leute sind die weder gehandelt noch gefragt wurden :-) Laudrup, jetzt Mourinho. Alles nur die Presse, die irgendwelche Namen in die Runde werfen, die völlig Banane sind. Und dann sagen diese Coaches "ab", ohne überhaupt eine Anfrage zu haben. Sie sagen sozusagen der Presse ab.

Ich sage auch mal ab, und mein Hund auch... Zu stressig dieser Job :-) Und ja, mich hat auch keiner gefragt von Real Madrid - ist ja egal, ging Laudrup nicht anders.

Heutige Geburtstage

Zurück