Aktuelles

[Artikel] Lopetegui: Spanien-Rauswurf „das Traurigste nach Tod meiner Mutter“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lopetegui: Spanien-Rauswurf „das Traurigste nach Tod meiner Mutter“

Julen Lopetegui folgt auf Zinédine Zidane. Exakt zwei Wochen nach dem Rücktritt des Franzosen präsentiert Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu seinen neuen Cheftrainer. Lopetegui reagiert emotional. Hauptgesprächsthema im Dialog mit den Medien ist die Entlassung als spanischer Nationalcoach. Es sei nach dem Tod seiner Mutter der traurigste Tag im Leben des 51-Jährigen gewesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es kein spanisch zu können -.-

checke es auch nicht warum realmadrid tv es nicht hinbekommt sowas auf englisch anzubieten als größter verein der welt könnte man ruhig zusätzlich mit einer internationalen sprache ausstrahlen...

Mann war das eine geile Präsentation! Das beste was ich die letzten 40 Jahre gesehen habe an Trainer bei Real. So kraftvoll entschlossen und stark!! Das kann echt was werden mit Julen, wenn er unseren Haufen an Spielern zum Laufen bringt. Bin echt beeindruckt und begeistert von Julen.
! Hala Madrid y Nada!

ich hasse es kein spanisch zu können -.-

checke es auch nicht warum realmadrid tv es nicht hinbekommt sowas auf englisch anzubieten als größter verein der welt könnte man ruhig zusätzlich mit einer internationalen sprache ausstrahlen...

auf realmadrid tv wurde es ins englische übersetzt. man musste auf der hp nur englsich als sprache wählen

Nicht unsympathisch der Mann ! Zeigt bereits an Tag 1 mehr Emos als Koenig Zizou in 3 Jahren Amtszeit - so machen zukuenftige Titelgewinne gleich doppelt Spass.

Tut mir in der bloeden Situation einfach leid, und wird jetzt in gewaltige Fussstapfen treten - ist er der Mammutaufgabe gewachsen ?

Vieles wird vom kommenden Transferfenster abhaengen und dass man es nicht wieder so verkackt wie letztes Jahr - UND Ronaldo MUSS bleiben!

Freue mich auch schon auf den neuen Spielstil ab kommende Saison, mal schauen was da so auf uns zukommt.

La Liga und auch vor allem die Copa sollte man doch mal wieder ins Visier nehmen, denn national gilt es wieder Land zurueckzuerobern ! Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück