Aktuelles

[Artikel] Lopetegui: „Spüre absolut die Rückendeckung des Klubs“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lopetegui: „Spüre absolut die Rückendeckung des Klubs“

Julen Lopetegui sieht sich bei Real Madrid trotz der Krise nicht in Gefahr. „Ich spüre absolut die Rückendeckung“, sagt der Cheftrainer vor der Liga-Partie gegen UD Levante. Lopetegui spricht auch über mögliche Wintertransfers.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dieses Pressekonferenzgeschwafel nicht mehr hören. diese politische scheisse die gelabert wird: wir haben grosse Lust zu gewinnen - ernsthaft?? ja klar, das würde jeder gerne du depp.

wir konzentrieren uns nur auf dieses spiel:
ich krieg das kotzen, wenn ich so ein Bullshit lese. jedesmal das gleiche.

von den reportern genau dasselbe, immer dieselben billigen, stinklangweiligen Fragen.

Das sowas einem nicht zum Hals raushängt.

Ich kann dieses Pressekonferenzgeschwafel nicht mehr hören. diese politische scheisse die gelabert wird: wir haben grosse Lust zu gewinnen - ernsthaft?? ja klar, das würde jeder gerne du depp.

wir konzentrieren uns nur auf dieses spiel:
ich krieg das kotzen, wenn ich so ein Bullshit lese. jedesmal das gleiche.

von den reportern genau dasselbe, immer dieselben billigen, stinklangweiligen Fragen.

Das sowas einem nicht zum Hals raushängt.

Die sollten sich ein Vorbild an Mourinho oder Klopp nehmen. Auch wenn ich die beiden nicht wirklich mag, sie sagen wenigstens was mit ihren Worten. Unsere letzten Trainer, auch Zidane, sagten jedes mal dasselbe. Manchmal muss man Emotionen zeigen und die Wahrheit sagen und auch wenn die Medien negativ über jemanden schreiben, wir alle haben keinen Bock mehr auf die Pressekonferenzen.

Naja die Real Madrid-PK‘s kann man sich seit Carlo Ancelotti sparen.

-Wie wichtig ist Bale für das Team? „Er ist ein wichtiger Spieler wie alle anderen auch.“

-Wie Trainiert Spieler XY angesichts der letzten Verletzung? „Er trainiert gut, sehr professionell so wie alle anderen auch.“

-Was sagen sie zu den Transfergerüchten von Spieler XY? „Darüber möchte ich nicht sprechen, das ist nicht meine Sache, und ich spreche nicht gerne über Spieler von anderen Vereinen. Ich bin hier wegen meinem Team.“

Seit Carlo sind die PK‘s mehr oder weniger so.
Man merkt ja überhaupt nicht, dass den Coaches das Maul zugebunden wird...

Ja das ist das Problem du hast vollstes Vertrauen in die Spieler und blbblabla . Dieses Friede Freude Eierkuchen Gehabe ist zu lieb . Man muss die Spieler auch man an die Ehre packen und sagen ja ich vertraue ihnen aber sie müssen sich schleunigst / sofort bessern sonst müssen Änderungen passieren oder so etwas . Er ist einfach zu lieb für Real Madrid ja das war Zidane und Carlo auch aber sie hatten eine große Aura , viele Erfolge als Trainer und oder Spieler vor zu weisen , sind Legenden und das ist bei Lope nicht Fall / hat zwar auch ein paar Erfolge ist aber trotzdem eher ein NoName . Generell strahlt Real Madrid im Moment zu viel Harmlosigkeit im Spiel , auf dem Transfermarkt und mit den eigenen Spielern usw. aus .Dadurch ist meiner Meinung eine zu krasse Bequemlichkeit entstanden die man mit neuen Transfers / Veränderungen/ neuen Reizen entgegen setzen hätte MÜSSEN . Leider ist dieses Projekt so zum Scheitern verurteilt.

Seit der Ära von Mourinho kann man sich die PKs eigentlich sparen. Mit Ancelotti und Zidane war es genau das gleiche wie unter JL jetzt. Bei Benitez kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, aber wenn es anders gewesen wäre, hätte ich es wohl auch nicht vergessen. Ich finde auch die Fragen nicht wirklich kreativ und die Antworten sind noch unkreativer. Immerhin keine Frage zu Ronaldo oder Aussagen zum Rom Spiel :D

Naja, ist selten bis garnicht ein Spektakel wenn es um Pressekonferenzen bei Real Madrid geht.
Wenn es läuft gibt es halt nichts um zu polarisieren und bei Schieflage wird sich artig an das allseits beliebte Gentlemen’s Agreement gehalten. Wer da was anderes erwartet hat selber Schuld oder sollte was das angeht sich einen Zweitverein in England suchen.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich kann euch alle miteinander nur zu gut verstehen, weil man seid Ewigkeiten denkt, man steckt in einer Deja-Vu-Schleife fest.
Nur gerade was diesen Verein angeht und der mehr als dominanten Führungsriege der man unterstellt ist:
Wer zündet die eigene Lunte von dem Pulverfass auf dem man sitzt an ?

So gesehen habe ich ein stückweit Verständnis für das von oben abgesegnete Geblabbel was ein Trainer als eigenes Material der hungrigen Meute zum besten geben MUSS !

Was kann man dagegen tun ?
Nicht lesen !!!

Gruss, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück