Aktuelles

[Artikel] Lopetegui und Reguilón vor Duell mit Real: „Wird besonders werden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Lopetegui und Reguilón vor Duell mit Real: „Wird besonders werden“

Es kommt zum Wiedersehen! Für Real Madrid geht es am Sonntagabend gegen den FC Sevilla um Ex-Real-Coach Julen Lopetegui und Leihgabe Sergio Reguilón. Während sich der Sevilla-Coach im Vorfeld der Partie auf der Pressekonferenz zum Aufeinandertreffen mit den Königlichen äußerte, sprach der Leihspieler von Real Madrid im Interview mit der MARCA über das Duell mit seinem Jugendklub, bei dem er in der Vorsaison den Sprung zu den Profis geschaffte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Die zentralen Charaktere (beim Spiel am Sonntag; d. Red.) sind die Spieler, nicht die Trainer.“
Hmm. Was er wohl damit andeuten möchte? :)

„Die zentralen Charaktere (beim Spiel am Sonntag; d. Red.) sind die Spieler, nicht die Trainer.“
Hmm. Was er wohl damit andeuten möchte? :)

Übersetzung: "Die Spieler sind schuld und nicht die Trainer."

Nicht, dass ich das so unterschreiben würde, aber bei ihm würde diese These noch eher zu treffen als bei Zidane. Unter ihm waren die Spieler deutlich schlechter in Form als unter Zidane und trotzdem spielte das Team einen besseren Fußball. In entscheidenden Momenten machte aber Lope haarsträubende Fehler, weswegen ich eine Entlassung damals befürwortet habe. Hätte ich damals geahnt, dass am Ende ausgerechnet Zidane am Ende unser vermeintliche Retter wird...

Joa das hoffe ich auch das es was Besonderes wird ^^^Mit nem Sieg besonderer Tabellenführer ;) Hala Madrid !!

Unser liebes RealTotal Team schläft wohl
Atletico 0:0
Barca 0:2

Ich hasse Sonntag abends spiele von uns sry ich male den Teufel ungerne an die Wand wenn es um unser Team geht aber ich weiss nicht mehr an welchem Sonntag ich nach einem Real Spiel gut schlafen konnte ich hoffe das hat DIESEN Sonntag ein Ende

HALA MADRID !

Zurück