inCReíble
El goleador · männlich- Registriert
- 26. September 2016
- Punkte für Erfolge
- 132
Meine güte! Jetzt wartet doch erst mal auf die Testspiele ab. Ich glaube auch das alle Spieler extrem motiviert sind, da sie jetzt ohne Ronaldo spielen. Benzema (unser größtes Problemfall) macht bisher den besten Eindruck. Wir haben immer noch Weltklassespieler, sogar sehr viel (Modric,Bale, Ramos, Isco...). Und jetzt sollte einfach auch die Zeit von Asensio langsam kommen! Wenn ein Hazard kommt, wann stehlt ihr euch vor wann Asensio eine Chance zum Stammspieler kriegt. Vor ein paar Monaten habt ihr noch davon geredet das er unsere Zukunft wird, aber ihr müsst bedenken das er in dieser Saison 24 wird und wenn ein Hazard oder jemand anderes kommt kann er noch bis er 29 ist warten... Also wartet jetzt erstmal aif unsere Testspiele ab!!!!
Schau mal, selbst WENN du Recht haben solltest, Benzema auf einmal den goldenen Schuh gewinnt, Bale seine erste Saison verletzungsfrei bleibt und Asensio den Sprung vom Wunderkind zum Leistungsträger schafft. Wer soll spielen wenn einer von denen eine Pause braucht? Noch mal zur Erinnerung, 4 Wettbewerbe!!!
Und wir wissen alle, dass jeder einzelne Punkt oben maximalste Schönmalerei war...
Dein Kommentar beinhaltet jede Eigenschaft von Realitätsferne, Naivität und Demenz, sry ^^
Mir geht es doch gar nicht darum, dass wir CR 1:1 ersetzen müssen, aber in die Breite sind wir einfach offensiv zu schwach aufgestellt. Da hilft auch kein Kroos oder Ramos oder Modric, wie viele aufzählen.