Aktuelles

[Artikel] Lopetegui verkündet Bale-Verbleib – Kollektiv soll Ronaldo ersetzen

Meine güte! Jetzt wartet doch erst mal auf die Testspiele ab. Ich glaube auch das alle Spieler extrem motiviert sind, da sie jetzt ohne Ronaldo spielen. Benzema (unser größtes Problemfall) macht bisher den besten Eindruck. Wir haben immer noch Weltklassespieler, sogar sehr viel (Modric,Bale, Ramos, Isco...). Und jetzt sollte einfach auch die Zeit von Asensio langsam kommen! Wenn ein Hazard kommt, wann stehlt ihr euch vor wann Asensio eine Chance zum Stammspieler kriegt. Vor ein paar Monaten habt ihr noch davon geredet das er unsere Zukunft wird, aber ihr müsst bedenken das er in dieser Saison 24 wird und wenn ein Hazard oder jemand anderes kommt kann er noch bis er 29 ist warten... Also wartet jetzt erstmal aif unsere Testspiele ab!!!!

Schau mal, selbst WENN du Recht haben solltest, Benzema auf einmal den goldenen Schuh gewinnt, Bale seine erste Saison verletzungsfrei bleibt und Asensio den Sprung vom Wunderkind zum Leistungsträger schafft. Wer soll spielen wenn einer von denen eine Pause braucht? Noch mal zur Erinnerung, 4 Wettbewerbe!!!

Und wir wissen alle, dass jeder einzelne Punkt oben maximalste Schönmalerei war...
Dein Kommentar beinhaltet jede Eigenschaft von Realitätsferne, Naivität und Demenz, sry ^^

Mir geht es doch gar nicht darum, dass wir CR 1:1 ersetzen müssen, aber in die Breite sind wir einfach offensiv zu schwach aufgestellt. Da hilft auch kein Kroos oder Ramos oder Modric, wie viele aufzählen.

Viele hier vergessen dass RONALDO mit seiner unglaublich schwachen hinrunde mitschuldig an der schwachen ligasaison war... Alle hacken auf Benz rum und sagen dass man ihn ersetzen muss aber trauern einem Spieler nach der von jahr zu jahr weniger Leistung in der Liga bringt

Stimmt, gottseidank war ja Benzema zur Stelle und hat das aufgefangen. Das ist übrigens der Benzema, der heuer unsere Tore schießen muss. Die Zeit des "Räume schaffens" ist ab nun vorbei, jetzt muss nach Jahren des Vernebelns wieder getroffen werden, da sein Alibi jetzt in Turin weilt.
Ich muss so lachen, wenn ich lese, dass Benzema jetzt richtig aufspielen kann und den Torabschluss jetzt selbst suchen kann. Er hat auch bisher oft genug den Abschluss selbst gesucht....aber nie gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte! Jetzt wartet doch erst mal auf die Testspiele ab. Ich glaube auch das alle Spieler extrem motiviert sind, da sie jetzt ohne Ronaldo spielen. Benzema (unser größtes Problemfall) macht bisher den besten Eindruck. Wir haben immer noch Weltklassespieler, sogar sehr viel (Modric,Bale, Ramos, Isco...). Und jetzt sollte einfach auch die Zeit von Asensio langsam kommen! Wenn ein Hazard kommt, wann stehlt ihr euch vor wann Asensio eine Chance zum Stammspieler kriegt. Vor ein paar Monaten habt ihr noch davon geredet das er unsere Zukunft wird, aber ihr müsst bedenken das er in dieser Saison 24 wird und wenn ein Hazard oder jemand anderes kommt kann er noch bis er 29 ist warten... Also wartet jetzt erstmal aif unsere Testspiele ab!!!!

Was sollen dann diese Testspiele aussagen? Also wenn wir bei diesem Sinnlos-Cup bei dem 100 mal pro Spiel gewechselt wird gut spielen, dann ist das ein Indiz für dich, dass alles passt?
Ich brauche diese Marketingvorbereitungsspielchen nicht um zu wissen, dass dieser Mannschaft die Qualität fehlt um den (ich hoffe noch immer) hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Finde auch, dass hier sehr viel Untergangsstimmung verbreitet wird. Wir haben noch nichts gesehen und doch sehen uns viele schon titellos. Zidanes Fussball war wenig ansprechend, aber teilweise effizient und glücklich, was nicht zuletzt der Rolle von CR7 geschuldet war. Ein neues System kann viel verändern. Ich bin zwar auch der Meinung, dass wenigstens im Sturm und im Tor nachgebessert werden sollte, aber wir haben noch einen Monat Zeit. Die Aussage von Lope ist nicht in Stein gemeißelt. Und Perez nehme ich noch immer beim Wort. Also Calma Freunde. Die Testspiele werden sicherlich noch einige Schwächen aufzeigen und dann wird auch gehandelt. Verstehe nur leider garnicht was hier einige mit einem Hazard wollen. Dann spielt Asensio die nächsten 3 Jahre von der Bank. Courtois sollte man sich dagegen nicht entgehen lassen, damit ist die nächsten 10 Jahre Ruhe im Kasten. Außerdem gibt's auch immer noch das Wintertansferfenster. Sollten sich einige "Fakten" bewahrheiten und Bale verletzt oder Benzema torlos bleiben, könnte man da immernoch nachbessern. Abschließend: hebt euch eure Schimpftiraden und Expertenmeinungen doch bitte bis Saisonbeginn auf, das bringt hier keinem was und am Ende seid Ihr die Dummen, weils doch ganz anders kam.

Schau mal, selbst WENN du Recht haben solltest, Benzema auf einmal den goldenen Schuh gewinnt, Bale seine erste Saison verletzungsfrei bleibt und Asensio den Sprung vom Wunderkind zum Leistungsträger schafft. Wer soll spielen wenn einer von denen eine Pause braucht? Noch mal zur Erinnerung, 4 Wettbewerbe!!!

Und wir wissen alle, dass jeder einzelne Punkt oben maximalste Schönmalerei war...
Dein Kommentar beinhaltet jede Eigenschaft von Realitätsferne, Naivität und Demenz, sry ^^

Mir geht es doch gar nicht darum, dass wir CR 1:1 ersetzen müssen, aber in die Breite sind wir einfach offensiv zu schwach aufgestellt. Da hilft auch kein Kroos oder Ramos oder Modric, wie viele aufzählen.

Wir haben jetzt mit Odriozola einen deutlich besseren Rechtsverteidiger, Theo kann nur eine bessere Saison als die letzte haben, unsere IV ist sehr gut besetzt, ein Lucas und auch warscheinlich Vincius sind auch nicht die schlechtesten und im Mittelfeld haben sehr viel Talent. Ich weis das letzte Saison unsere 2 Reihe gar nicht gut war und deswegen sollten wir einfach nicht immer das ganze Team umstellen sondern nur ein paar positionen und im nächsten spiel die nächsten Stammspieler schonen. Dann ist das auch kein Problem.

Du darfst nicht vergessen das da kein Zidane mehr ist, Benzema hat keine Startelf garantie mehr. Also wenn der Trainer auf in setzt hat das schon was zu bedeuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lopetegui verkündet Bale-Verbleib" Und jetzt, sollen wir Danke sagen oder wie? Danke, dass wir ihn nicht auch noch abgeben. Obwohl, ich bin mir sicher, dass da einige Verantwortliche und auch Leute hier kein Problem darin sehen würden, ihn auch noch ziehen zu lassen. Wieso denn auch auf Weltklasse setzen, wenn man diese tolle, junge Rasselbande beisammen hat.

Dumm ist ein hartes Wort...
Nennen wir es eine Kombination aus blinder Arroganz und Schönmalerei mit einer kräftigen Note Naivität und etwas Demenz, sowie Realitätsferne.

So kann man es auch nennen. Ist natürlich überspitz formuliert, aber so fühlt es sich einfach an. Real Madrids grösster Gegner ist seit Jahren die eigene Unfähigkeit, Arroganz und Blödheit. Ist es so schwer, einmal über ein paar Jahre eine ausgeglichene und nachhaltige (Transfer)Strategie gesch**ssen zu bekommen? Jahrelang hat man wahllos Stars geholt und jedes Jahr den Trainer gewechselt. Mit sehr mässigem Erfolg. Dnn setzt man auf den Trainer und baut ne Mannschaft auf und Plötzlich gewinnt man Titel am Laufmeter. Nun fällt man ins andere Gegenextrem, gibt nur noch Stars ab und holt nur noch Talente. Es ist einfach so verdammt Schade um das Potential, dass zweifwelsohne vorhanden ist, aber nie voll genutzt wird. Man stelle sich Lopetegui mit dem Kader von vor 2 Jahren vor. Wir wären seit Jahren die mit Abstand beste Mannschaft der Welt, wäre da nicht die eigene Dummheit.

Wir haben jetzt mit Odriozola einen deutlich besseren Rechtsverteidiger, Theo kann nur eine bessere Saison als die letzte haben, unsere IV ist sehr gut besetzt, ein Lucas und auch warscheinlich Vincius sind auch nicht die schlechtesten und im Mittelfeld haben sehr viel Talent. Ich weis das letzte Saison unsere 2 Reihe gar nicht gut war und deswegen sollten wir einfach nicht immer das ganze Team umstellen sondern nur ein paar positionen und im nächsten spiel die nächsten Stammspieler schonen. Dann ist das auch kein Problem.

Du darfst nicht vergessen das da kein Zidane mehr ist, Benzema hat keine Startelf garantie mehr. Also wenn der Trainer auf in setzt hat das schon was zu bedeuten.

Tut mir wirklich leid, aber du machst wirklich genau das was mich so nervt an dieser Diskussion...
Ich habe doch vorhin geschrieben (das hast du von mir sogar zitiert), mir - und ich denke 99% der anderen Pessimisten/Realisten - geht es rein um die Offensive. Also bitte fang nicht wieder an mit Odriozola, Mittelfeld und vielleicht im nächsten Kommentar wieder Ramos, Modric und so weiter. ;)

So zurück zur Offensive, stimmt Lucas kann man gerne als guten RA Back-Up sehen, mehr schon nicht. Vinicius sehe ich einfach noch 2-3 Jahre ausgeliehen bei einem anderen Klub, so wie man es mit dem 18-Jährigen Asensio bei Mallorca und Espanyol gemacht hat, der hat schlicht weg noch nirgends in Europa bewiesen, dass er für uns jetzt sofort gut genug ist, genau wie Ödegaard, das sind zurzeit noch Talente, Castilla-Niveau, mehr nicht.
Und das wars dann eben was gerade unsere Offensive betrifft und das ist für vier Wettbewerbe einfach zu wenig, ich meine unser Anspruch ist doch bitte bestenfalls alle dieser Bewerbe zu gewinnen? Oder sind wir jetzt wirklich schon im Real(-Sociedad)-Total Forum?
Und keinen einzigen verlässlichen Torjäger im Kader zu haben ist da noch die Kirsche auf den Eisbecher namens "Kaderplanung".

Na hoffentlich schiessen wir die zweite-dritte-oder achtzehnte Mannschaft von ManU, Juve und sonst noch wen im prestigeträchtigen und überaus wichtigen International-Champions-Cup ab. Benzema und Bale werden Torschützenkönige knapp vor Mayoral und De Tomas. Wir holen uns diesen wichtigen Cup mit der maximalen Punkteausbeute und einer Rekord-Tordifferenz für unsere Vitrinen und "Alles ist Gut"!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir wirklich leid, aber du machst wirklich genau das was mich so nervt an dieser Diskussion...
Ich habe doch vorhin geschrieben (das hast du von mir sogar zitiert), mir - und ich denke 99% der anderen Pessimisten/Realisten - geht es rein um die Offensive. Also bitte fang nicht wieder an mit Odriozola, Mittelfeld und vielleicht im nächsten Kommentar wieder Ramos, Modric und so weiter. ;)

So zurück zur Offensive, stimmt Lucas kann man gerne als guten RA Back-Up sehen, mehr schon nicht. Vinicius sehe ich einfach noch 2-3 Jahre ausgeliehen bei einem anderen Klub, so wie man es mit dem 18-Jährigen Asensio bei Mallorca und Espanyol gemacht hat, der hat schlicht weg noch nirgends in Europa bewiesen, dass er für uns jetzt sofort gut genug ist, genau wie Ödegaard, das sind zurzeit noch Talente, Castilla-Niveau, mehr nicht.
Und das wars dann eben was gerade unsere Offensive betrifft und das ist für vier Wettbewerbe einfach zu wenig, ich meine unser Anspruch ist doch bitte bestenfalls alle dieser Bewerbe zu gewinnen? Oder sind wir jetzt wirklich schon im Real(-Sociedad)-Total Forum?
Und keinen einzigen verlässlichen Torjäger im Kader zu haben ist da noch die Kirsche auf den Eisbecher namens "Kaderplanung".

Ich habe mich dabei allgemein über die zweite reihe geredet.. aber egal dann zur Offensive. Wie wir schon sagten ist Lucas kein schlechter und auch Mayoral ist kein schlechter (hat wenn er von anfang an spielte fast immer getroffen). Und bei Vincius müssen wir wie gesagt die Testspiele abwarten wenn er dort gespielt bin ich sehr zuversichtlich das er auch in der Saison gut spielt und wenn nicht haben wir noch Isco der auch auf dem Flügel spielen kann. Wie ich schon sagte muss man einfach nicht dann Vincius/Mayoral/Lucas spielen sondern immer einzelt rotieren dann klappt das auch. 6 Offensivspieler(sollten Ödegard und Vincius gut spielen sogar 7-8) sollten reichen. Und Bale ist ein Verlässlicher Torjäger.

finde ich gut. lieber jetzt 400 mio auf die seite legen dann mbappe etc in den nächsten jahren holen als aus einer kurzschlussreaktion irgendeinen für eine übertriebene ablöse holen. und wenn dann mbappe zu hanen wäre ohne geld dazustehen.. wäre dumm. die anderen clubs sind ja auch nicht blöde und möchten unsere vermeintliche notlage ausnutzen.. besser auf junge spieler setzen und heranziehen. ansonsten geht es uns wieder wie um die nuller- jahre bis dann mourinho gekommen ist. als geschäftsleiter bzw. präsident muss man weiter als bis zur nasenspitze denken. es geht nicht nur um den club im hier und jetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück