Aktuelles

[Artikel] „Lopeteguis Stil gefällt uns“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Lopeteguis Stil gefällt uns“

Nach dem trotz 1:2-Niederlage zeitweise ansprechenden Auftakt gegen Manchester United gelingt Real Madrid im zweiten Test gegen Juventus Turin der erste Sieg. Beim 3:1-Erfolg über die „alte Dame“ wissen vor allem die jungen Wilden um Marco Asensio und Vinícius Júnior zu gefallen. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

"Sein Stil gefällt uns" ! Starke Aussage
Meine Hoffnung : Wir werden schöneren, progressiveren Fussball spielen, als es Barca je tat.
Meine Ängste : Keine, oder werden zumindest verdrängt
REALitätschancen hierfür : fifty-fifty
I'm so excited

Ich muss ganz ehrlich sein, in der ersten halbzeit, da wäre ich am liebsten aus nem hochhaus gesprungen - was real da zusammengeblubbert hat, das war also wirklich schlimm.

In der zweiten halbzeit wusste ich kaum noch, ob ich träume oder doch nicht.
Das war ne richtig geniale Leistung - und ganz ehrlich, es war das erste mal, dass vinici das erste mal richtig gezeigt hat, was er drauf hat (aus meiner sicht auch etwas negatives, ich denke er hat die nerven vor dem tor nicht/noch nicht) Und was Assensio getan hat, das war wahnsinn.

Etwas negatives fällt auch auf, dass nämlich isco für mich nicht so richtig da rein passt. Aus meiner sicht wie im letzten jahr, er verschleppt die bälle noch und noch, spielt lieber 10 bälle nach hinten, als einen nach vorne.

Über benze sage ich mal ausnahmsweise nichts ^^

Nach dem spiel gestern, bin ich nicht mehr so dermassen pessimistisch wie noch vor tagen - es ist wie wenn es geregnet hätte in dieser trockenen zeit, ein lichtblick.

Ich muss ganz ehrlich sein, in der ersten halbzeit, da wäre ich am liebsten aus nem hochhaus gesprungen - was real da zusammengeblubbert hat, das war also wirklich schlimm.

In der zweiten halbzeit wusste ich kaum noch, ob ich träume oder doch nicht.
Das war ne richtig geniale Leistung - und ganz ehrlich, es war das erste mal, dass vinici das erste mal richtig gezeigt hat, was er drauf hat (aus meiner sicht auch etwas negatives, ich denke er hat die nerven vor dem tor nicht/noch nicht) Und was Assensio getan hat, das war wahnsinn.

Etwas negatives fällt auch auf, dass nämlich isco für mich nicht so richtig da rein passt. Aus meiner sicht wie im letzten jahr, er verschleppt die bälle noch und noch, spielt lieber 10 bälle nach hinten, als einen nach vorne.

Über benze sage ich mal ausnahmsweise nichts ^^

Nach dem spiel gestern, bin ich nicht mehr so dermassen pessimistisch wie noch vor tagen - es ist wie wenn es geregnet hätte in dieser trockenen zeit, ein lichtblick.

Ich kanns nur nochmal sagen.. Alles wird gut. Nur mut. Nur vertrauen

Heutige Geburtstage

Zurück