Aktuelles

[Artikel] Lucas Silva: „Sehe Chancen für mich, wieder bei Real Madrid zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Silva: „Sehe Chancen für mich, wieder bei Real Madrid zu spielen“

Lucas Silva ist davon überzeugt, dass er bei Real Madrid doch noch mal eine Rolle spielen kann. Der an Cruzeiro Belo Horizonte verliehene Mittelfeldspieler träumt von einer Rückkehr nach Europa. Es gibt aber ein großes Problem.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Rückkehr wegen Ausländerregel äußerst kompliziert" - aber warum ist Real dann angeblich an Militao dran?

"Im Falle eines Austritts Großbritanniens aus der EU würde Gareth Bale die Problematik als Waliser zusätzlich belasten."- Meine Vermutung ist ohnehin, dass Bale keine weitere Saison in Madrid bleibt und im Sommer verkauft wird.

Ödegard würde ich persönlich gern wieder in Madrid haben oder man verkauft ihn mit einer Rückkaufoption
Valverde würde ich innerhalb Spaniens verleihen um ihm mehr Spielpraxis auf dem Niveau zu geben
Silva würde ich verkaufen
Militao scheint ein interessanter Spieler zu sein, da wird in der IV auch dünn besetzt sind und ein Ramos auch ab und mal eine Pause bräuchte.
Lunin wird mit Sicherheit zum Kader gehören, da Casilla gegangen ist und ich ihn stärker einschätze als den Zidane

Ødegaard wird leider auch schwer,weil Norwegen kein Mitglied der EU ist.

Man müsste Navas & Valverde irgendwie „loswerden“.

Man müsste Navas & Valverde irgendwie „loswerden“.

Navas würde ich es einfach gönnen nochmal bei einem Topclub zu spielen, der ist einfach viel zu stark um auf der Bank zu versauern.

Zurück