Aktuelles

[Artikel] Lucas Silva: „Wenn Madrid auf mich zählen will, stehe ich zur Verfügung“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Silva: „Wenn Madrid auf mich zählen will, stehe ich zur Verfügung“

Lucas Silva erklärt, warum seine Einsätze für Real Madrid an zwei Händen abzuzählen sind. Der Brasilianer befindet sich immer noch auf der Suche nach einem neuen Klub und hofft auf eine „bestmögliche Lösung“. Bei einer guten Perspektive könnte er sich aber auch einen Verbleib bei den Königlichen vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss wirklich anfangen, konsequentere Ansagen zu machen. Es kann nicht sein, dass Leute wie Lucas Silva sich weiterhin Chancen ausrechnen und sogar Forderungen für einen Verbleib stellen :crazy:

Man muss wirklich anfangen, konsequentere Ansagen zu machen. Es kann nicht sein, dass Leute wie Lucas Silva sich weiterhin Chancen ausrechnen und sogar Forderungen für einen Verbleib stellen :crazy:
Finde es schade, dass wir Conte verpasst haben. Er hätte hier allen einen Arschtritt verpasst und konsequent aussortiert. Diese verwöhnte Truppe braucht einen strengen Trainer. Zidane ist einfach zu nett.

Finde es schade, dass wir Conte verpasst haben. Er hätte hier allen einen Arschtritt verpasst und konsequent aussortiert. Zidane ist einfach zu nett.
Dem Spieler würde ich aber nicht nur Vorwürfe machen, wenn keine Angebote rein kommen kann er auch nichts machen. Ihn hätte man in der Vorbereitung ins Schaufenster stellen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange LV17 im Kader ist, rechnet sich jeder Chancen aus ! :D

Wir könnten auch einfach mit Jese, Mayoral, Vallejo, Mariano, Silva und dem DON spielen, die hätten alle LUST sich für unser Wappen aufzuopfern. :crazy: .....

....halt genau wie Hunderttausende andere (Hobby)Fußballer da draußen, die gerne mal für Real Madrid spielen würden.

Finde es schade, dass wir Conte verpasst haben. Er hätte hier allen einen Arschtritt verpasst und konsequent aussortiert. Diese verwöhnte Truppe braucht einen strengen Trainer. Zidane ist einfach zu nett.
Falsch. Lopetegui ist ein strenger Trainer, und was war das resultat? ;) Erst denken..

Heutige Geburtstage

Zurück