Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez fällt mit Oberschenkelverletzung aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Vázquez fällt mit Oberschenkelverletzung aus

Lucas Vázquez wird Real Madrid erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Der Spanier laboriert an einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.

Zum vollständigen Beitrag

Come on, it's Vito Time!

Freut mich zu sehen, dass der Don hier so einen Respekt genießt. Aber keine Angst Leute im Team wird er mindestens genauso respektiert und alle anderen Spieler werden einfach 200% besser spielen um den Ausfall des Dons zu kompensieren.

Ich mag den Don immer mit Herz dabei und zeigt Einsatz und Wille.
Ist mir lieber ein Spieler wie er oder auch ein Nacho als die meisten Galacticos die hier schon das Trikot tragen durften.

Sympathisch hin oder her. Seine Leistungen diese Saison waren bis jetzt sehr bescheiden. Fast immer wurde er vom gegnerische LA oder LV dominiert. Würde mich freuen wenn Vito jetzt Chancen bekommt. Er kann besonders offensiv ein Gamechanger werden...

Sympathisch hin oder her. Seine Leistungen diese Saison waren bis jetzt sehr bescheiden. Fast immer wurde er vom gegnerische LA oder LV dominiert. Würde mich freuen wenn Vito jetzt Chancen bekommt. Er kann besonders offensiv ein Gamechanger werden...

Von den Leistungen her was ich bisher gesehen habe und das waren alle Offiziellen Spieler bisher finde ich nicht das die restlichen Verteidiger sich von Don groß in ihrer Leistung abheben.
Die Defensive läuft bisher leider noch nicht Perfekt, aber wird sich noch einspielen und Lucas kann man bisher nicht wirklich mehr vorwerfen als den anderen.

Ob V.Tobias jetzt schon einen besseren Job macht weiß ich nicht, denke aber jetzt wird er noch keine Option für Carlo sein.

Heutige Geburtstage

Zurück