Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez: „Liebe im Bernabéu immer zu spüren bekommen”

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Lucas Vázquez: „Liebe im Bernabéu immer zu spüren bekommen”

Erstmals in dieser Saison strich Zinédine Zidane Lucas Vázquez zuletzt gegen Granada (4:2) aus sportlichen Gründen aus dem Kader. Trotz allem fühlt sich der 28-Jährige insbesondere von den Fans im Estadio Santiago Bernábeu wertgeschätzt. Im Interview mit der MARCA sprach er zudem über Kritik, Konkurrenz im Kader und die Verletzungsplage bei Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Ich möchte nichts böses über ihn sagen, aber er ist nicht gut genug für die A - Mannschaft. Aber ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft und vielleicht schafft er irgendwann den Durchbruch.

Nunja, jeder Real Spieler sollte die Zuneigung von den eigenen Fans bekommen. Zumindest, wenn dieser sein Bestes gibt.

Ich kritisiere nicht mal Lucas, dass er spielt. Würde mich Zidane aufbieten, würde ich auch nicht nein sagen, obwohl ich niemals amsatzweise die Klasse dazu habe. Das Problem liegt mehr an unseren Trainer und Perez, dass er überhaupt noch bei uns ist, bzw. so oft spielen darf und Spielern wie Vinicius, Kubo etc. Platz und Minuten nimmt.

Nunja, jeder Real Spieler sollte die Zuneigung von den eigenen Fans bekommen. Zumindest, wenn dieser sein Bestes gibt.

Ich kritisiere nicht mal Lucas, dass er spielt. Würde mich Zidane aufbieten, würde ich auch nicht nein sagen, obwohl ich niemals amsatzweise die Klasse dazu habe. Das Problem liegt mehr an unseren Trainer und Perez, dass er überhaupt noch bei uns ist, bzw. so oft spielen darf und Spielern wie Vinicius, Kubo etc. Platz und Minuten nimmt.

Man kann nicht sagen, dass er es nicht versucht hat, weil er beim spielen immer sein Bestes gegeben hat, aber das ist trotzdem nicht gut genug für uns.

Ich mag Lucas wirklich, seinen Einsatz kann man ihm definitiv nicht absprechen und es gibt Situationen, in denen er wichtig für das Team ist. ABER, er hat einfach nicht das Niveau um bei Real Madrid eine tragende Rolle zu spielen. Er tut mir auch echt leid, wenn er ausgepfiffen wird. Das Problem ist eigentlich nicht Lucas sondern die Kaderplanung von Zidane und Perez. Lucas kann auch nichts dafür, dass er immer aufgestellt wird.

:)
Warum sagt er einfach nicht, dass er die letzte Spiele grottenschlecht gespielt hat?????
Der Junge soll einmal die Eigenreflexion machen. Dann würde ihm vl einmal ein Licht aufgehen und er würde wissen warum er ZURZEIT so eine schlechte Leistung bringt..........
Vor zwei Jahre und einen Teil letztes Jahr war Vazquez nicht so schlecht, aber heuer man oh man oh man...............
Aber ich gebe bei Ihm die Hoffnung nicht auf, wer weiß, vielleicht wird er noch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was zidanes Söhne über Vazquez denken wenn die den so stolpern sehen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück