Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez: Modrić „muss mir sein Geheimnis verraten“, Ancelotti „wird uns seh…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Vázquez: Modrić „muss mir sein Geheimnis verraten“, Ancelotti „wird uns sehr guttun“

Lucas Vázquez ist von Real Madrids internationaler Konkurrenzfähigkeit unter Carlo Ancelotti überzeugt. In einem Interview mit der Sportzeitung AS spricht der 30 Jahre alte Spanier über die Ambitionen in der neuen Saison und taktische Systeme. Die Frage nach Interessenten vor seiner Vertragsverlängerung umschifft der Flügelspieler. Luka Modrić bewundert er.

Zum vollständigen Beitrag

Messi ist jetzt weg, Lucas Vazquez ist nun der unumstrittene Superstar in LaLiga;).
Und ich haben mich seinerzeit über einen Danilo aufgeregt auf der Position.was soll man da noch sagen

Keine Ahnung warum man Vazquez hier wieder schlechtreden muss. Seine letzte Saison war hervorragend. Er war unser bester RV Backup den wir seit Jahren hatten.
Mit Carvajals Ausfall hat er uns auf rechts den Arsch gerettet. Da war ein Danilo hier ein viel größeres Sicherheitsrisiko.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man kann nur noch froh sein solche Spieler wie Lucas (Nacho, früher Arbeloa) in der Mannschaft zu haben, immer bescheiden, kämpferisch, bodenständig, zuverlässig.. und vor allem vollblut Madridista.. Vamos Lucas!

Jupp mit goat lv17 werden wir über jahre dominieren....

Heutige Geburtstage

Zurück