Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez nach 2:2: „Ich bin zufrieden mit meiner Position“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Lucas Vázquez nach 2:2: „Ich bin zufrieden mit meiner Position“

Nach dem 2:2 gegen Club América äußert sich Lucas Vázquez im Interview optimistisch. Das Ziel sei es, die Vorbereitungsspiele zu nutzen, „um einen Rhythmus zu bekommen“ und so für den Supercup gegen Eintracht Frankfurt gewappnet zu sein. Der Rechtsaußen spricht außerdem über seine Position und seine neuen Teamkollegen Rüdiger und Tchouaméni.

Zum vollständigen Beitrag

Ja dann bitte, investier nochmal 60, 80, 100 Mio in ein Spieler, der dir am Ende nichts bringt!
Da habe ich lieber einen Vasquez, der mir mehr bringt als ein Hazard und Jovic zusammen, die beide zusammen 200 Mio gekostet haben!
Spieler wie Vasquez und Nacho sind auch ein Faktor für ein erfolgreiches Real Madrid!
Sowas darf man nicht vergessen. Möglicherweise ist deren Qualität nicht hervorragend, aber das sind Spieler, die ALLES für den Verein geben, wenn Sie gebraucht werden.
Diese Jungs spielen Hauptsache für Real Madrid, natürlich nicht für lau.
Aber der Unterschied ist, dass andere Spieler Hauptsache für gutes Geld spielen!

Da hatten wir so viele Transferfenster und schwimmen trotzdem immernoch mit einem Vasquez herum.

Ich würde Vini Tobias am liebsten an einen anderen La Liga Club verleihen, da er wohl wegen Carvajal und Vazquez zu wenig Spielzeit in der Ersten erhalten wird und die Castilla seine Entwicklung nicht wirklich fördern kann. Guti und Blanco scheinen wohl sowieso keine Rolle zu spielen, daher würde ich sie leider schweren Herzens verkaufen, aber 50% Anteile an ihnen behalten. Es liegt nun wohl entweder (hoffentlich natürlich nicht!) an einer Verletzung des „Stammpersonals“ oder an den Jungen Wilden, inkl Rüdiger sich nochmals und deutlicher ins Rampenlicht zu spielen, damit Carlo sie auch von Anfang an berücksichtigt und nicht erst ab der 2. Saisonhälfte.. Traurig aber wahr..

Ja dann bitte, investier nochmal 60, 80, 100 Mio in ein Spieler, der dir am Ende nichts bringt!
Da habe ich lieber einen Vasquez, der mir mehr bringt als ein Hazard und Jovic zusammen, die beide zusammen 200 Mio gekostet haben!
Spieler wie Vasquez und Nacho sind auch ein Faktor für ein erfolgreiches Real Madrid!
Sowas darf man nicht vergessen. Möglicherweise ist deren Qualität nicht hervorragend, aber das sind Spieler, die ALLES für den Verein geben, wenn Sie gebraucht werden.
Aber der Unterschied ist, dass andere Spieler Hauptsache für gutes Geld spielen!

Der Unterschied zwischen Nacho und Vazquez ist, dass Nacho ein guter Fussballer ist, Vazquez aber maximal das Niveau für ein Team wie Mallorca, Elche oder Osasuna hat.
Und es gibt doch auch genügend Spieler, die aus Leidenschaft spielen und nicht für Geld und trotzdem weltklasse sind. Marcelo war Leidenschaft in Person, dasselbe mit Vini, Benzema, Modric, etc. Qualität sagt doch nichts darüber aus ob man aus Leidenschaft spielt oder nicht.

Da hatten wir so viele Transferfenster und schwimmen trotzdem immernoch mit einem Vasquez herum.

was ne logik weil jeder spieler den man kauft natürlich so ein absturz ist wie jovic oder hazard. Die optional 100mio die man in einen bankwärmer 6er gesteckt hat, hätte man auch in james investieren können. Da hätte man direkt einen weltklasse rv bekommen, oder man hätte mane für 50mio bekommen können und die offensiv sorgen damit begraben.

lucas,asensio und mariano haben bei diesem verein nichts verloren. Dafür sind alle 3 viel zu limitiert und bringen viel zu wenig.

Wo ist das Problem?

- Beklagt sich nicht über seine Rolle
- Geringverdiener
- Madridista mit Leib und Seele

Wir können froh sein, solche Rotationsspieler im Kader zu haben.

Asensio und Mariano will ich auch liebend gern weg haben.
Aber ein Vasquez ist meiner Meinung nach ein guter Ersatzspieler!
was ne logik weil jeder spieler den man kauft natürlich so ein absturz ist wie jovic oder hazard. Die optional 100mio die man in einen bankwärmer 6er gesteckt hat, hätte man auch in james investieren können. Da hätte man direkt einen weltklasse rv bekommen, oder man hätte mane für 50mio bekommen können und die offensiv sorgen damit begraben.

lucas,asensio und mariano haben bei diesem verein nichts verloren. Dafür sind alle 3 viel zu limitiert und bringen viel zu wenig.

Wo ist das Problem?

- Beklagt sich nicht über seine Rolle
- Geringverdiener
- Madridista mit Leib und Seele

Wir können froh sein, solche Rotationsspieler im Kader zu haben.

Rotationsspieler gibt es auf dem Markt Unmengen. Natürlich beklagt er sich nicht, wäre ja auch Hochmut? Er könnte sich das Vereinswappen auf die Augäpfel tattowieren, macht ihn das fussballerisch weniger limitiert?

Umgekehrt, solche Rotationsspieler können froh sein bei uns verweilen zu dürfen.

Wo soll man bei all dem Unsinn beginnen? Ich möchte keine Diskussion anfangen und ziehe mich zurück.

Vásquez ist mittlerweile 31, er ist seit 2015 im Verein und auch wenn er ein spielerisch limitiert sein mag, hat er seitdem alles für den Verein gegeben.

Ich finde auch das verdient Respekt.
Wenn er iwann geht werde ich dankbar sein für das was er geleistet hat und für seine Einstellung, nicht dafür dass er geht.

Zurück