Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez: „Premier League? Der Fußball passt zu mir“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Lucas Vázquez: „Premier League? Der Fußball passt zu mir“

Lucas Vázquez will schnellstmöglich zurück auf den Platz, auch wenn die Spiele vorerst ohne die Unterstützung der Fans bestritten würden. Unter Quarantäne spricht der Spanier über die Auswirkungen der Corona-Krise, seine spielerische Zukunft und Erinnerungen an das Champions-League-Finale 2016.

Zum vollständigen Beitrag

Curry, du darfst loslegen mein bester =).

Curry, du darfst loslegen mein bester =).

@Curry goes for three schätzt solche Spieler/Charaktere denke ich, erwarte Dir da lieber nichts...
Er mag nicht mit dem größten Talent gesegnet sein, aber in Sachen Fleiß, Hingabe und Liebe für seinen Verein gibt es doch nicht zu bemängeln. Kritisieren kann man nur den Trainer, der ihn zu häufig spielen lässt anstelle von Rodrygo oder Brahim. Dafür kann Lucas nichts und er scheint zudem, ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Für unter 100 Mio. geht der nirgendwo hin

@Curry goes for three schätzt solche Spieler/Charaktere denke ich, erwarte Dir da lieber nichts...
Er mag nicht mit dem größten Talent gesegnet sein, aber in Sachen Fleiß, Hingabe und Liebe für seinen Verein gibt es doch nicht zu bemängeln. Kritisieren kann man nur den Trainer, der ihn zu häufig spielen lässt anstelle von Rodrygo oder Brahim. Dafür kann Lucas nichts und er scheint zudem, ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Definitiv. Was soll Vazquez auch machen, Zidane sagen dass er nicht spielen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will ihn kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
ooohh JAAAA
ich trag dich nach england!!

bye bye

Trifft den Nagel auf den Kopf.
Fans wünschen sich einen Spieler, der kaum Gehalt verschlingt, sportlich auf absoluter Weltklasse ist, Fleiß, Hingabe und liebe für den Verein übrig hat in einer Person.
Lucas zählt bestimmt nicht annähernd zu den besten auf seiner Position, aber er erfüllt alle anderen Punkte. Ihn als Kaderspieler zu haben ist optimal. Wie [mention]Florentina [/mention]schon sagt: Wenn der Trainer ihn dauernd spielen lässt statt den jungen wilden, die es nicht schlechter machen würde bzw. mehr Output auf eine Offensive Position geben würden, dann läuft da etwas schief.

Vazquez kann gerne bei Real Madrid als Kaderspieler bleiben und im Notfall gerne eingesetzt werden. Ich finde ihn nicht mal annähernd so schlecht, wie ihn einige hier im Forum sehen. Den ein oder anderen Assist/Scorer kann er liefern. Als Absicherung bzw. als Backup/3 Spieler hinter einem Star/Talent erfüllt er seine Aufgaben solide.

Ich sehe lieber einen Vazquez, als manch anderer Star, der Millionen verschlingt oder Vaterschaftsurlaube „auf kosten des Vereins“ tätig.

Trifft den Nagel auf den Kopf.
Fans wünschen sich einen Spieler, der kaum Gehalt verschlingt, sportlich auf absoluter Weltklasse ist, Fleiß, Hingabe und liebe für den Verein übrig hat in einer Person.
Lucas zählt bestimmt nicht annähernd zu den besten auf seiner Position, aber er erfüllt alle anderen Punkte. Ihn als Kaderspieler zu haben ist optimal. Wie [mention]Florentina [/mention]schon sagt: Wenn der Trainer ihn dauernd spielen lässt statt den jungen wilden, die es nicht schlechter machen würde bzw. mehr Output auf eine Offensive Position geben würden, dann läuft da etwas schief.

Vazquez kann gerne bei Real Madrid als Kaderspieler bleiben und im Notfall gerne eingesetzt werden. Ich finde ihn nicht mal annähernd so schlecht, wie ihn einige hier im Forum sehen. Den ein oder anderen Assist/Scorer kann er liefern. Als Absicherung bzw. als Backup/3 Spieler hinter einem Star/Talent erfüllt er seine Aufgaben solide.

Ich sehe lieber einen Vazquez, als manch anderer Star, der Millionen verschlingt oder Vaterschaftsurlaube „auf kosten des Vereins“ tätig.

Es sagt auch niemand dass er charakterlich nicht ok ist. Ich mag ihn echt gern aber sportlich reicht das nicht für uns noch für die PL. Odri 2.0

Es sagt auch niemand dass er charakterlich nicht ok ist. Ich mag ihn echt gern aber sportlich reicht das nicht für uns noch für die PL. Odri 2.0

Im Hinblick auf unser Aufgebot auf den Flügeln reicht es auch nicht, aber das liegt tatsächlich auch an unseren 6 Flügelspielern.

In dieser Saison (!) und evtl nächste OHNE Verpflichtungen.

Wenn man einen von Brahim/Rodygo verleiht, den anderen als RA einplant mit Asensio als Backup bzw. als Konkurrenzkampf im restlichen Verlauf der Saison und Vazquez als Notnagel für die Kombi Hazard/Vini, X/Asensio und Carvajal einplant hat zumindest Vazquez diese Saison absolut seine Daseinsberechtigung.

Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen. Vazquez soll nicht gut genug für die Premier League sein? Der Mann hat 200 Spiele für Real Madrid absolviert. 3x die Champions League gewonnen. Sicher, er war nicht der entscheidende Spieler. Aber 200 Spiele absolvierst du nicht bei Real Madrid, wenn du nicht eine gewisse Qualität hast.
Ich denke auch, dass Zidane ihn zu oft hat spielen lassen in der Vergangenheit. Aber bei aller Kritik an Zidane, ist es mMn. mehr als falsch, Vazquez grundsätzlich die Qualität für die Premier League absprechen zu wollen.
Und der Kommentar mit Erzgebirge Aue ist nur noch unterirdisch..

Ich würde sagen du hast deine Schuldigkeit bei uns getan. jetzt machst du platz für die jüngere Generation und bringst uns noch zehn Millionen Ablöse. Danach gehst du in die Analen des Vereins ein als der Spieler mit dem geringsten talent welcher je für Madrid gespielt hat...

Zurück