Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez von Verbleib bei Real Madrid nicht abgeneigt – Entscheidung „schon bal…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Vázquez von Verbleib bei Real Madrid nicht abgeneigt – Entscheidung „schon bald“

Lucas Vázquez ist vertraglich nach wie vor nur noch bis Ende Juni an Real Madrid gebunden. Ein Verbleib bei den Königlichen hat für den Spanier aber offenbar Priorität. Die Rolle als Rechtsverteidiger liegt ihm mittlerweile bestens, über den abgewanderten Zinédine Zidane verliert Vázquez warme Worte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES IST SO TRAURIG *cryface*

Eigentlich schockierend, dass man inzwischen um den Verbleib eines Lucas Vazquez bangen und hoffen muss. Wäre aber wohl durchaus kein ganz unwichtiger Spieler für Contes-Spielstil.

Ich hoffe sehr dass er bleibt. Nicht nur wegen seiner Leistungen in der letzten Saison sondern auch weil er mit seiner Art für mich ein absoluter Sympathieträger ist. Er mag nicht der GOAT sein, aber ich mag ihn trotzdem.

Bei ihm wird es wohl auch auf den neuen Trainer ankommen. Ich habe das Gefühl das er wissen möchte welche Rolle er spielen würde und wenn der neue Trainer ihm nicht genug Einsatzzeitenn zu sichert wird er gehen.

Verlängern gern, jedoch hoffentlich nicht allzu viel Spielzeit. Priorität soll der Umbruch haben, da sollte man kein grossen Aufwand für Mittelklasse/Backup-Spieler verschwenden.

Zurück