Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez: Vorzeitiges Saison-Aus wegen Kreuzband-Zerrung

Ich war nie ein großer Lucas Vazquez Fan auf dem rechten Flügel. Aber auf der RV Position ist er wirklich der perfekte Backup und gefällt mir richtig gut.Seine Ausdauer und auch Flanken helfen ungemein. Auch in Zweikämpfen ist er sehr stark und immer 100% dabei.
Die Verletzung ist richtig schade grade er hätte es sich verdient im Kampf um die Liga/CL mitzumischen. Ich glaube daran das dies sicher nicht sein letzter Auftritt bei Real Madrid war.
Jetzt ist real an der Reihe. Einem Spieler wie ihm müssen sie jetzt mit einer Verlängerung den Rücken stärken und seine Leistung anerkennen. Das hat sich Vazquez diese Saison mehr als verdient.

Ein Glück haben wir Hakimi !

Grande Zidane!!!

Troll nicht andauernd! Dein Zidane Bashing nervt, zeig endlich bisschen mehr Demut gegenüber dem Trainer der eine tote Mannschaft wieder hinbekommen hat.
Was Hakimi damit zu tun hat, dass Lucas nun als RV ausfällt weißt auch nur du.

Ein Glück haben wir Hakimi !

Grande Zidane!!!

Was für eine Pfeife du doch bist! Es hat bis hierhin hervorragend ohne Hakimi funktioniert, mit Zizou stehen wir da wo wir stehen und das ist fabelhaft.
Wahnsinn, dass es immer noch einige Pfeifen hier in Forum gibt, die die Schuld bei Zizou bzgl. Hakimi suchen...

Sau bitter mit Vázquez, du wirst uns fehlen. Er hat bis hierhin eine richtig gute Saison gespielt und war in so gut wie jedem Spiel ein absoluter Kämpfer wie er im Buche steht.
Schnelle Besserung, Champ!

Ich sehe da ernsthaft grosse Gefahr für unser Weiterkommen in der CL. Klopp ist klever genug, um im Falle, dass Odri als RV aufläuft alles nur noch über diese Seite laufen zu lassen. Und die Spiele, die wir von Odri gesehen haben, die lassen wenig Hoffnung aufkommen, dass er plötzlich gut aufspielt. Auch seine paar Minuten die er gegen Barca erhalten hat, zeigten seine starke Einschränkung in der Ballbehandlung. Doppelt bitter für LV, der die Saison seiner Karriere spielt. Ich war mir nach dem Zusammenstoss schon absolut sicher, dass das was ernstes ist, hat ihm das Knie vollgas umgebogen. Schade, dass wir aus so einer guten Ausgangslage nun schon wieder mit so heftigen Ausfällen zu rechnen haben.

Selbst wenn Carvajal zurückkommt - wann hat er sein letztes Spiel gemacht? Phu so ganz ohne Praxis ins 1/4 Finale-Rückspiel, das ist nicht toll. Andererseits war auch Militao ohne Spielpraxis ins Hinspiel gestartet und hat seine Sache sensationell gemacht, also Hoffnung gibt es noch immer. Aber wenn es wirklich auf Odri hinausläuft, dann krieg ich Bauchkrämpfe. Nun stellt euch mal vor, bei ner sinnvollen Kaderplanung hätten wir einen Hakimi an der Seite, der bei irgendwas um die 6 Tore und 4 Vorlagen liegt (habe das gestern nachgeschaut, weiss nicht ob die Zahlen so genau stimmen). Auf was ich hinaus will - holt endlich Hakimi zurück!!!!!!

Ein riesen großer Haufen Scheiße, sorry, aber genau das ist es für mich.
Ein super Kämpfer, variabel und für keine Arbeit zu Schade, Jetzt Vertragsende und im Saisonendspurt das vorzeitige Aus der Ärzte attestiert zu bekommen, kann ernüchternder kaum sein. So eine eventuelles Ende im Verein seines Herzens wünscht sich doch kein Mensch.
Jede Träne die da fließt ist nur zu verständlich, er hat sich das absolut Verdient das Zidane Ihn in nahezu jedem Spiel in der Startformation sieht.

Absolut bittere Nachricht und um ein vielfaches schlimmer für Ihn selbst.
Gute Besserung, hoffe das die Mannschaft das mindestens mit einem Titel belohnen kann !!!

Gruß, Gato

Was für eine Pfeife du doch bist! Es hat bis hierhin hervorragend ohne Hakimi funktioniert, mit Zizou stehen wir da wo wir stehen und das ist fabelhaft.
Wahnsinn, dass es immer noch einige Pfeifen hier in Forum gibt, die die Schuld bei Zizou bzgl. Hakimi suchen...

Der Beitrag war Schwachsinn und unnötig. Kein Trainer hat Schuld, wenn sich zwei RV verletzen aber man kann Zidane schon die Schuld beim Umgang oder nicht Umgang mit Hakimi geben. Sein Verkauf war immernoch dumm und unnötig und die Idee mit Vazquez als RV hatte man bestimmt auch nicht zu Beginn der Saison...

Der Beitrag war Schwachsinn und unnötig. Kein Trainer hat Schuld, wenn sich zwei RV verletzen aber man kann Zidane schon die Schuld beim Umgang oder nicht Umgang mit Hakimi geben. Sein Verkauf war immernoch dumm und unnötig und die Idee mit Vazquez als RV hatte man bestimmt auch nicht zu Beginn der Saison...

Hakimi hat eine hervorragende Saison in Dortmund gespielt, war absoluter Stammspieler und halb Europa war hinter ihm her.
Warum zur Hölle soll so ein ambitionierter Spieler wie Hakimi zu Real kommen um dann die zweite Geige zu spielen? Warum?!?! Gegen Carvalhal hätte er keine Chance, dass wusste er selbst und hat sich somit für die Inter Option entschieden - verständlich.
Das Zizou als Trainer mit Dani plant, kann ich so komplett nachvollziehen.
Das sich Dani verletzt hat und dies bereits mehrmals, ist natürlich Pech.

Und bevor ich mir somit einen unzufrieden Ersatzspieler ins Boot hole, der mit seiner Unzufriedenheit die Team Chemie evtl. gefährdet, verkaufe ich ihn lieber zu Corona Zeiten für fabelhafte 40 Millionen.

Somit komm mir nicht mit Schwachsinn!

Man muss rational denken, ZZ hat wie jeden Trainer Fehler gemacht und wird er in der Zukunft Fehler machen aber er ist nicht für jeden Mist verantwortlich viele wollten, dass Hakimi bleibt und ich auch aber keiner weiss wie das ganze gelaufen, warum ist er weg. Keiner wusste, dass da so viel Verletzungen im Spiel werden und und....! Bayern, liverpool, Paris und und unf haben auch viele Verletzungen und man ist in der Saison ohne eine richtige Vorbereitung gegangen...

Mit ihm hat die Mannschaft einiges gewonnen, klar es hätte mehr rotiert sollen und sogar müssen und die Junge Spieler mehr Spielminuten bekommen aber für alles ZZ verantwortlich zu machen ist einfach Blödsinn.

Real hat nichts gewonnen diese Saison und wird schwer aber trotzdem Kompliment die Spiele sind ahnselicher und die Resultate auch gut geworden.

Man muss die Dinge besprechen und kritisieren, wenn es was zu kritisieren gibt aber sollte man auch die Größe haben und Dinge zu loben, wenn es gut läuft und positive Dinge gibt, die zu loben sind.

Tragisch, aber bei aller Liebe, das Viertelfinale noch einmal herzugeben, wäre skandalös. Klar, es ist CL und es kann immer was passieren, aber Liverpool ist ein Schatten ihrer selbst und wir in einer bestechenden Form. Würde zu einem 3-5-2 tendieren.

Mendy Nacho Militao und davor Marcel(?) Kroos Case Modric und Valverde. Vorne Vini und Benzema

Dennoch sehr schade und bitter für LV17

Animoooooo Lucas!

Sehr bitter!

Ich wünsche gute Besserung.
Sein Kampfgeist wird fehlen und damit hat Real Madrid ein großes Problem gg Liverpool.

Wenn Varane nicht vom Virus befreit werden sollte bis Mittwoch, kann man nur im 3-5-2 auflaufen mit

Militao - Nacho - Mendy
Odriozola - Modric - Casemiro - Kroos - Marcelo
Benzema - Vinicius

Man könnte auch überlegen, Valverde für Odriozola zu bringen, aber dann hätte man nur noch Isco um die müden Kroos/Modric, im Laufe des Spiels zu entlasten.
Wenn überraschend Varane ran darf, kann man im 4-3-3 bleiben und dann wäre Nacho rechts meine Wahl. Wichtig wird sein, dass Mendy nochmalig ohne gelbe Karte bleibt sonst wäre er im Halbfinale gesperrt. Bin schon gespannt welche Hiobsbotschaften bis zum Anpfiff noch hinzukommen...:D

Tragisch, aber bei aller Liebe, das Viertelfinale noch einmal herzugeben, wäre skandalös. Klar, es ist CL und es kann immer was passieren, aber Liverpool ist ein Schatten ihrer selbst und wir in einer bestechenden Form. Würde zu einem 3-5-2 tendieren.

Mendy Nacho Militao und davor Marcel(?) Kroos Case Modric und Valverde. Vorne Vini und Benzema

Dennoch sehr schade und bitter für LV17

Ein Ausscheiden wäre fatal ja, aber sie gewannen gestern nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel, dazu in der Nachspielzeit und das kann leider Blockaden lösen und Selbstbewusstsein vermitteln. Dazu gehen Kroos/Modric auf dem Zahnfleisch und Mendy/Nacho/Benzema/Casemiro absolvierten gefühlt 30 Spiele am Stück und evtl. fehlt auch noch Valverde, was mit Varane ist?
Ihre Personalsituation erscheint mir mittlerweile günstiger als die unsere und wer weiß welche Motivationsrede der der verrückte Klopp wieder austüftelt, denk nur an Dortmunds C-Elf vor Jahren gegen uns. Was man auch nicht außer acht lassen darf, für Liverpool kann es sehr schwierig werden, sich über die Liga für die kommende CL Saison zu qualifizieren, da wäre der Weg über den Titel eine Möglichkeit.

Der Ausfall von Vazquez ist in der aktuellen Personalsituation das schlimmste, was uns neben Ausfällen von Casemiro und Benz passieren konnte. Odriozola ist 2-3 Klassen schlechter, Gestern auch mit einem schweren Patzer vor der "Elfmeter" Situation und auch ansonsten bis auf einen Flankenlauf total unsicher. Ich würde wirklich jeden erdenklichen taktische Kniff begrüßen, der Odri aus der ersten 11 raushält. So bitter das auch sein mag.

Der Ausfall von Vazquez ist in der aktuellen Personalsituation das schlimmste, was uns neben Ausfällen von Casemiro und Benz passieren konnte. Odriozola ist 2-3 Klassen schlechter, Gestern auch mit einem schweren Patzer vor der "Elfmeter" Situation und auch ansonsten bis auf einen Flankenlauf total unsicher. Ich würde wirklich jeden erdenklichen taktische Kniff begrüßen, der Odri aus der ersten 11 raushält. So bitter das auch sein mag.

Vor allem er rennt vogelwild durch die Gegend

Rennt die ganze Zeit in die IV wie ein bekloppter oder bleibt im gegnerischen Toraus liegen

Das ist wirklich ein harter Schlag für UNS !
Er ist auf so vielen Positionen einsetzbar und immens wichtig meiner Meinung nach und ich verstehe auch nicht wie man mit ihn noch nicht verlängern konnte aber hey Bale und Hazard nehmen bestimmt ne Verlängerung !
Ja fußballerisch ist er nicht der beste aber wie er sich immer aufopfert , sein Herz gibt sollte / ist für alle ein Vorbild !
Man sollte schleunigst mit ihm verlängern und lieber Spieler wie die oben genannten Bale , Hazard verkaufen !
Ich denke ein Vazquez kannst du einen Vertrag mit einer Erhöhung von 1 mio bieten und er würde es annehmen aber man ist wohl wieder dumm genug ihn gehen zu lassen , was sehr schade wäre da er sich immer aufopfert und überall einsetzbar ist und nicht umsonst wird er mit Teams wie die arrogante Lederhosen Fraktion M in Verbindung gebracht . Er murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt und gibt immer alles wenn er spielt ! Er hat sich wie Ramos & Modric eine Verlängerung verdient meiner Meinung nach !
Ich breche mal eine Lanze für ihn da er so oft gehated wird und bin der Meinung das er diese Saison einer der besten im Team ist und so jemanden bietet man keinen besser dotierten Vertrag unglaublich da er ja eh mit am wenigsten verdient ( scheinbar hat Zidane kein Wörtchen mitzureden denn er würde wollen das er verlängert und am Geld dürfte es nicht liegen man wird ja wohl den mit einem der niedrigsten Gehälter ein besseren anbieten können ) !
Generell verstehe ich im Moment nicht wessen Plan man verfolgt da man mit Ramos , Modric und Vazquez 3 gestandene Profis noch nicht verlängert hat , was will man machen , man muss so schon was ändern und da kannst du nicht 3 gestandene Profis gehen lassen in der Corona Zeit völlig unverständlich und im Moment sieht’s danach aus als wenn der Kader qualitativ weiter ausgedünnt wird und das schafft man noch eine Saison definitiv nicht !!!!!!

WAS DENKT ER DARÜBER MADRIDISTA ?

Gute Besserung und ich hoffe es ist doch nur halb so wild !

Zuletzt bearbeitet:
Wir können nur hoffen, das es dass jetzt war mit dem gefühlten 50. Verletzten in dieser Saison, muss eben Nacho wieder ran und hoffentlich ist Varane bald fit - es wird echt brenzlig!

Fehlt jetzt nur noch, das auch Valverde nicht zurückkommen kann, Mann oh Mann...

Es sind nicht gefühlt 50 Verletzungen ! Nein es sind gar deutlich mehr in dieser Saison und man ist wohl schon über oder mindestens an der 60 er Grenze was einfach unnormal ist !

Vor allem er rennt vogelwild durch die Gegend

Rennt die ganze Zeit in die IV wie ein bekloppter oder bleibt im gegnerischen Toraus liegen

Ja er wirkt auf mich oft wie ein Duracell-Häschen auf Speed ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück