Aktuelles

[Artikel] Luís Figo: Raúl soll neuer Trainer von Real Madrid werden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Luís Figo: Raúl soll neuer Trainer von Real Madrid werden

Luís Figo findet den Rücktritt von Zinédine Zidane bei Real Madrid schade. Seine Wahl des neuen Cheftrainers würde nun auf Raúl fallen. Auch Vicente del Bosque spricht sich für den Coach der zweiten Mannschaft aus. 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Howgh....Vicente hat gesprochen!!

So wie es aussieht wirds wohl Ancelotti werden. Spannung steigt.

Wie sieht es aus mit ancelotti @nilskern hast du da nähere Infos.....

ganz ehrlich.. gemäss marca soll carlo als favorit gelten.. gefällt mir irgendwie nicht

Super wenn Ancelotti wiederkommt (ich denke das wird so kommen) mit Raul als Assistent; wir werden endlich wieder schönen, attraktiven Fussball von Real sehen, was ich seit ein paar Jahren mit diesem langweiligen Zidane Fussball vermisst habe.

ganz ehrlich.. gemäss marca soll carlo als favorit gelten.. gefällt mir irgendwie nicht

Bin mkr da auch noch nicht so ganz sicher, fande jedoch er hat bei everton seht gute Arbeit bisher geleistet die auch eine starke Saison finde ich hintersich haben

Super wenn Ancelotti wiederkommt (ich denke das wird so kommen) mit Raul als Assistent; wir werden endlich wieder schönen, attraktiven Fussball von Real sehen, was ich seit ein paar Jahren mit diesem langweiligen Zidane Fussball vermisst habe.

Raúl als co Trainer würde ich mir so wünschen. #Halamadrid

Der neue Trainer ist kein unbekannter, Ancelotti übernimmt nämlich.

Ancelotti Trainer, Raúl co Trainer; ich freue mich sehr; die Bestätigung Sache von Stunden?

Heutige Geburtstage

Zurück