Aktuelles

[Artikel] Luís über Hazard: „Fünf Minuten vor Anstoß noch Mario Kart“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Luís über Hazard: „Fünf Minuten vor Anstoß noch Mario Kart“

Filipe Luís hat keine Zweifel: Für ihn gehört Eden Hazard zu den Besten der Welt! Und doch fehle es dem 30-jährigen Belgier hier und da an Einstellung, so habe er „nicht so gut trainiert“, wie der ehemalige Chelsea-Kicker gegenüber dem GUARDIAN verriet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Chelsea Zeiten konnte er es sich ja auch erlauben, da er da einer der besten Offensivspieler war und der unangefochtene Star des Teams, während er in Madrid ein Star unter vielen ist. Und so unwahrscheinlich es auch sein mag, auch viele andere Spieler haben mit über 39 noch aufgedreht und wahrscheinlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber noch hoffe ich , dass er zumindest ein Stück an seine Chelsea Zeit anknüpfen kann, was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, da wir ihn einfach 2 bis 3 Jahre zu spät geholt haben

Dieser Artikel war scho vor 2 Wochen bei Sport1 zu lesen...
Habe lieber wenigere Artikel aber dafür die auf dem neusten Stand.

Zu Chelsea Zeiten konnte er es sich ja auch erlauben, da er da einer der besten Offensivspieler war und der unangefochtene Star des Teams, während er in Madrid ein Star unter vielen ist. Und so unwahrscheinlich es auch sein mag, auch viele andere Spieler haben mit über 39 noch aufgedreht und wahrscheinlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber noch hoffe ich , dass er zumindest ein Stück an seine Chelsea Zeit anknüpfen kann, was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, da wir ihn einfach 2 bis 3 Jahre zu spät geholt haben
Du meinst 29 oder? Wenn er noch 10 Jahre nicht performt und trotzdem noch bei uns spielt haben wir ganz andere Sorgen ;-)

Es ist einfach nur schade, weil man weiß was er alles am Ball drauf hat. Man stelle sich mal Real vor, wenn Hazard in Chelsea-Form wäre. Dann würde das alles aber ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. Die Ansätze zwischen Benzema und Hazard waren ja da. Gerade die Hacke von Hazard und dem schnellen weiterleiten auf Benzema haben bereits für schöne Spielzüge gesorgt. Dann wäre auch erstmal nur noch RF ein Problem.

Solange er bei uns unter Vertrag ist, nicht verkauft werden kann, sollten wir das beste hoffen. Anderes macht keinen Sinn, und wenn er letztlich dann nur 2 Saison „gut“ bei uns spielt. Die Kohle ist nun einmal weg

Dann klick doch einfach nicht drauf? Ich habe den Artikel bei Sport1 zB nicht gesehen. Dazu finanziert sich die Seite ua durch Klicks (Werbeeinnahmen), daher sollten wir das als Konsumenten und Fans nicht kritisch sehen, wenn gerade jetzt ohnehin die Interaktion extrem stark ist, auch logischerweise mehr Artikel kommen

Vor 2 Wochen? Wow, immerhin erschien der Guardian-Text erst am Montag und wir haben noch Aussagen von 3 anderen Personen dazu gemischt, damit es eine eigene Geschichte wird.

Vor 2 Wochen? Wow, immerhin erschien der Guardian-Text erst am Montag und wir haben noch Aussagen von 3 anderen Personen dazu gemischt, damit es eine eigene Geschichte wird.

Ach Nils..
Ich finde das so gar nicht schlimm.

Ich lese auf Real Total, eurosport und viel auf der englischen AS.

Einige Artikel von AS sind quasi hier auf Deutsch wiederzufinden.
Kann Zufall sein, kann auch nicht sein..
Ist aber egal, viele schauen auch nur bei Real Total und oft sind ja wie du schreibst noch zusätzliche Stimmen oder eure Meinungen im Text integriert

Für mich ist das alles in Ordnung und Info for free für uns.

Kann man sich nicht beschweren

Edit: Nils sagt auch immer, dass realtotal die Artikel rausbringt, wenn sie die auch geprüft haben.
Dann sind sie halt etwas langsamer, dafür aber meistens wahr

Zuletzt bearbeitet:
Sport 1 ist eh mittlerweile der größte Abfall.
Im Doppelpass werden 2 Stunden irgendwelche Mentalitätsphrasen von angeblichen Experten durch den Raum geworfen, um den Anschein zu erwecken, man würde über den Fußball reden. Und auf der Website gibts so spannende Diashows wie "Die 15 heißesten Tennisfrauen[emoji7][emoji7]"

Dass man da mal übersieht, was für Artikel die sonst so raushauen ist dann nicht so schlimm [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Du meinst 29 oder? Wenn er noch 10 Jahre nicht performt und trotzdem noch bei uns spielt haben wir ganz andere Sorgen ;-)
ja, hatte mich vertippt, tut mir leid

Real Madrid hat jetzt auch nicht mehr Stars als Chelsea. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. Im Gegenteil, den Kader von Chelsea finde ich schon stärker.

Heutige Geburtstage

Zurück