Aktuelles

[Artikel] Luka Jović will werden wie Karim Benzema: „Dann wäre ich zufrieden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Luka Jović will werden wie Karim Benzema: „Dann wäre ich zufrieden“

Luka Jović vollzieht im Sommer 2019 einen 60 Millionen Euro schweren Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Bis heute kämpft der 24-Jährige darum, bei den Madrilenen den ganz großen Durchbruch zu schaffen. Im Weg steht ihm vor allem Karim Benzema, unangefochtener Stammspieler im Sturmzentrum. Doch Jović zieht daraus auch Positives. Ebenso schwärmt der Serbe von Luka Modrić, der für ihn bei den Blancos eine große Hilfe ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die Gerüchte stimmen, dass Haaland nach Madrid will und Flo ebenso zuschlagen möchte, dann dürfte das Kapitel Jovic sehr bald beendet werden. Es sei denn, er will anschließend weiter mit Mariano um die paar Minuten Spielzeit als Stürmer Nummer drei kämpfen bzw. in der Versenkung verschwinden?

Falls die Gerüchte stimmen, dass Haaland nach Madrid will und Flo ebenso zuschlagen möchte, dann dürfte das Kapitel Jovic sehr bald beendet werden. Es sei denn, er will anschließend weiter mit Mariano um die paar Minuten Spielzeit als Stürmer Nummer drei kämpfen bzw. in der Versenkung verschwinden?

Die Gerüchten nach ein Tag soll er bei Barca unterschreiben nächsten bei Madrid man soll die Gerüchte nicht glauben erst wenn er unterschreibt soll man das glauben

Luka Jović will werden wie Karim Benzema: „Dann wäre ich zufrieden“

Lol... Also wird er wohl nie zufrieden sein. Sieht man aber auch immer wieder an seiner Körpersprache.

Kann ihm nicht verübeln, dass er das “will”… man soll sich ja auch (hohe) Ziele stecken!

Nur: ich kann mir beim absolut besten Willen nicht vorstellen, dass wir Jovic noch sehr lange im weißen Trikot sehen werden.
Bzw hoffe das ;)

Er hat einfach das Niveau nicht, das beweist er jetzt schon zweieinhalb Jahre…!

Kann ihm nicht verübeln, dass er das “will”… man soll sich ja auch (hohe) Ziele stecken!

Nur: ich kann mir beim absolut besten Willen nicht vorstellen, dass wir Jovic noch sehr lange im weißen Trikot sehen werden.
Bzw hoffe das ;)

Er hat einfach das Niveau nicht, das beweist er jetzt schon zweieinhalb Jahre…!
Naja wie soll jemand was beweisen wenn er 90% der Zeit auf der Bank sitzt? Ich erinnere mich an das Spiel wo er eingewechselt wurde und 1 Tor und 1 vorlage verbuchen konnte, mit mehr Spielzeit und Rotation wäre er auch bei mehr Dingern

@SergioRamos:
Er sitzt nicht ohne Grund auf der Bank - und das nicht nur unter einem Trainer.

Wir kennen die genauen Gründe nicht. Zumindest im Training hat er sich wohl mit 5 Buden und einem Assist im Trainingsspiel warm geschossen. Also scheint er dort nicht schlecht auf sich aufmerksam zu machen, um auch mal mehr zu spielen. Vom Abschluss her sehe ich auch nicht viele bessere Stürmer. Er muss nur integriert werden. Ob das hier klappt, keine Ahnung. Er kann trotzdem eine solide Karriere noch wo anders hinlegen.

Da hat er sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei Real noch wichtig wird. Heute Abend hat er hoffentlich die Möglichkeit, sich zu zeigen.

Ach klar, und Mariano tritt in die Fusstapfen von CR7 :)

Ich habe mal gelernt, Ziele müssen messbar sein und vor allem erfüllbar. Messbar ist gegeben, aber erfüllbar? ^^
Mir wärs schon recht, wenn er so werden würde wie Ballotelli…
Nun gut - dann wäre er auch nicht mehr bei uns - also genau das, was ich möchte..

Zurück