Aktuelles

[Artikel] Luka Jović wohl vor Leihe nach Florenz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Luka Jović wohl vor Leihe nach Florenz

Weitere Neuzugänge sind bei Real Madrid abhängig von Abgängen. Mit Luka Jović könnte nun wieder etwas Platz im königlichen Kader geschaffen werden – der 24 Jahre alte Serbe steht angeblich vor einer Leihe zur AC Florenz.

Zum vollständigen Beitrag

Warum ständig diese Leihen? Real Madrid hat nicht einmal davon profitiert. Ich hoffe er kann dort überzeugen und 23 endlich für 30-40 mio gehen.

Genau, leider wieder nur eine Leihe.
Ich hätte auch gehofft, dieses Kapitel endet diesen Sommer. Aber naja so kann er wenigsten seinen Marktwert steigern, wie du schon geschrieben hast.
Schade drum, hab 2019 sehr gehofft, dass er wenigstens an seine Leistungen 2019 anknüpfen kann.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass er 2023 fest zu Florenz wechselt. Zudem denke ich, dass wir schon froh sein können, wenn er für 20 - 25 Millionen wechselt. Es sei denn, er schießt dort alles kaputt, natürlich.

Warum ständig diese Leihen? Real Madrid hat nicht einmal davon profitiert. Ich hoffe er kann dort überzeugen und 23 endlich für 30-40 mio gehen.

Ich bin auch kein Freund von Leihen, aber wenigstens wird Jovic dann nächste Saison keinen Kaderplatz mehr blockieren. Jetzt müsste man noch Mariano irgendwo unterbringen. Anhand von Odri möchte man uns übrigens vermitteln, dass Leihen doch gar nicht so schlecht seien, obwohl er bei seiner München-Leihe ausschließlich durch das Putzen von Pokalen aufgefallen ist. Nach seiner Florenz-Leihe soll er jetzt als ernsthafte Alternative im Kader bleiben? Da bin ich sehr gespannt - Ebenso ob Jovic in Italien etwas für seinen Marktwert tun wird, damit man dieses Missverständnis so bald wie möglich endgültig abhaken kann, denn es wird bereits gemunkelt, dass sein Erzfeind Benz bis 2024 verlängert hat.

ich finde diese einjährigen Leihen etwas unnötig. Also bei Jovic kann man es noch verstehen, aber vor allem bei jüngeren Spielern macht das nicht sooo viel Sinn. Zumindest nicht in der Regel. Wenn man den Clubs verspricht, dass der Spieler zwei Jahre dort bleiben darf, dann wird der Club auch eher gewillt sein, auf den Spieler zu setzen. Zudem kann man eine Option einbauen, dass bei zu wenig Spielzeit die Leihe abgebrochen wird. Dann kann man einen neuen Arbeitgeber suchen. Bestenfalls im Winter schon, aber nicht zwingend. Dann können die Spieler sich eingewöhnen und ihnen wird auch vor Ort mehr Zeit gegeben und vertrauen geschenkt. Und danach kann man immer noch sehen, ob sie den Sprung in die 1. von Real schaffen oder für gutes oder weniger gutes Geld verkauft werden müssen. Aber man hat viel mehr Gewissheit als bei 1-jährigen Leihen und nicht nur Absteiger als Interessenten.

Wie gut dass wir den ein Jahr mal nicht im Kader zu haben die einzigste Möglichkeit gibt es um Spieler wie jovic loszuwerden dass er hoffentlich voll einschlägt in Florenz und wir hoffentlich dann maximal 20 bis 30 Millionen bekommen an ablösesumme von irgendeinen Verein in Europa
Tschüss jovic ich hoffe wir sehen uns nie wieder in Madrid.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück