Aktuelles

[Artikel] Luka Jovićs Vater bestätigt Florenz-Wechsel: „Sehen, wer recht hat“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Luka Jovićs Vater bestätigt Florenz-Wechsel: „Sehen, wer recht hat“

Dass Luka Jović dicht vor einer Unterschrift beim italienischen Klub AC Florenz steht, bestätigt nun sein Vater. Dieser meint zudem, man wird in Italien sehen, ob Real Madrid oder sein Sohn Reue zeigen muss.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist der richtige Schritt. Es ist eine Chance für alle, um zu sehen, wer recht hat und wer sich täuscht. Einander in die Augen schauen und sehen, ob du stark bist oder nicht“! Also, wenn er jetzt plötzlich wieder alles zerbombt in Italien, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.

Sorry für die Direktheit, aber: wird genau garnicht fehlen.

Wurde den Vorschusslorberen (One Season Wonder) aber mal sowas von nicht gerecht…

Wird auch in Italien keine Bäume ausreißen, mark my words :)

Dennoch: Danke für alles (das war ja, wie gesagt, nicht viel) lieber Luka und alles Gute bei der Fiorentina! Gern international gegen Barca und die Scheich Spielzeuge glänzen, wenn‘s geht :P

Florenz hat 0 Risiko bei diesem Transfer: Sie bekommen ihn gratis und Real Madrid zahlt auch noch zwei Jahre sein Gehalt. Das spricht doch Bände über Jovic, dass ihn ansonsten niemand nehmen wollte. Ja, wir werden sehen, wer recht hat und ob Bundesliga-One-Season-Wonder Jovic wenigstens noch in Italien etwas gebacken kriegt. Ich freue mich, dass sein Kaderplatz nun endlich an eine richtige Verstärkung vergeben werden kann. Hoffentlich wechselt Mariano auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ablösefrei abgeben ok, kann man irgendwie nachvollziehen weil Jovic einfach kein Faktor für uns ist (abgesehen von seiner Sternstunde gg RSSS) und kein Verein wirklich Interesse zeigt. Aber warum müssen wir (Real) um Gottes Willen zwei Jahre lang sein Gehalt zahlen??? Worum werden wir (Real) bei Abgänge immer wieder abgezockt? Zuletzt war ja mit James der Fall. Jetzt mit Jovic! Die Transfer-Abteilung ist sowas von unfähig!
Im Vergleich: Barca kassiert anscheinend sogar für den "Totalausfall" Lenglet 5-10 Mio. von Tottenham falls der Transfer zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas hört man aber wirklich nur von Real Madrid !
James , Jovic , Kaka , Casillas ( ok aus dank ) allesamt verschenkt und dazu bei dem einem oder anderen weiterhin teils bis ganz das Gehalt bezahlt ( Mutter Teresa Real Madrid hat wieder zugeschlagen ) ! Ja schon komisch das man so etwas wirklich nur bei uns hört , andersrum müssen wir fast immer tief in die Tasche greifen ! So hätte man Jovic auch behalten können und ihn in die Castilla spielen lassen ;-) !

Also unsere Leute die die Transfers immer abwickeln sind definitiv nicht die besten VerhandlungsMenschen und dazu lassen sie sich sogar von einem Mbappe 1 Jahr lang an der Nase herumtanzen ! Irgendwas läuft da gewaltig schief !

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird einfach nur Platz im Kader geschaffen
Schade !!!!

Entschuldige aber wie inkompetent ist unsere Führung eigentlich?? Ablösefrei und zwei Jahre das Gehalt zahlen? Was bringen dann die 50% Weiter-Verkaufsrecht??
2024 ist er dann ablösefrei. Wenn er tatsächlich einschlägt wechselt er GRATIS zu einem anderen Club und real sieht keinen Cent.
Dann hätte man ihn gleich behalten können…
Es haben alle gewonnen:
Frankfurt 60 mio reicher
Jovic 5 Jahre Monster Gehalt bekommen
Florenz bekommt gratis einen Stürmer
…außer real.

Das mit dem Gehalt ist Blödsinn, das Gehalt gehts auf Florenz Kappe - dafür verzichtet Real auf eine Ablöse oder Leihgebühr.

Entschuldige aber wie inkompetent ist unsere Führung eigentlich?? Ablösefrei und zwei Jahre das Gehalt zahlen? Was bringen dann die 50% Weiter-Verkaufsrecht??
2024 ist er dann ablösefrei. Wenn er tatsächlich einschlägt wechselt er GRATIS zu einem anderen Club und real sieht keinen Cent.
Dann hätte man ihn gleich behalten können…
Es haben alle gewonnen:
Frankfurt 60 mio reicher
Jovic 5 Jahre Monster Gehalt bekommen
Florenz bekommt gratis einen Stürmer
…außer real.

Sehe ich wie du. Frage mich ja auch woher die ganze Abneigung gegenüber Jovic kommt. Man kann wirklich nicht sagen, dass Mariano oder Jovic auf „faire“ Einsätze gekommen sind. Dafür war Benz zu überlebenswichtig fûr uns. Aber bei Real wird halt auch bei einem 20 Minuten Einsatz grosses erwartet, dies spricht jedoch für uns.

Dazu ist er 24? Es besteht überhaupt keine Not für so einen grausamen Transfer. Wenn er gespielt halt war das mal gut mal naja, zeigte aber auch mit der Nationalmannschaft gute Leistungen. Wir brauchen eh einen Backup, Mariano wird ja wahrscheinlich gehen? Mit bisschen Spielzeit hätte man ihn später locker für 30+Mio verkaufen können, komplett scheisse ist er nicht. Hier wurde auch Vini schon abgeschrieben als er weniger beachtet wurde von Zidane.

Haben wir Zidane zu verdanken…

Um es nochmal deutlich zu sagen: WEDER Zidane ist Schuld an Jovic‘ unzureichender Performance, NOCH Ancelotti oder der Rasen oder der Ball.
Einzig verantwortlich ist Jovic selbst. Es reichte bei ihm weder sportlich, noch geistig-mental für diesen Klub. Körpersprache, Schnelligkeit, Umgang mit Druck, Fokussierung. Es fehlt dann doch das Zeug zum absoluten Weltklassespieler bzw. Backup (Chicharito, Higuain zB). Zidane war ein solcher Spieler, Ancelotti auch.
Jovic nunmal nicht.
Das ist ja auch nicht schlimm. Er ist sicher ein netter Kerl und auch ein guter Kicker. Aber eben nicht (mehr) bei Real.

Sehe ich wie du. Frage mich ja auch woher die ganze Abneigung gegenüber Jovic kommt. Man kann wirklich nicht sagen, dass Mariano oder Jovic auf „faire“ Einsätze gekommen sind. Dafür war Benz zu überlebenswichtig fûr uns. Aber bei Real wird halt auch bei einem 20 Minuten Einsatz grosses erwartet, dies spricht jedoch für uns.

Dazu ist er 24? Es besteht überhaupt keine Not für so einen grausamen Transfer. Wenn er gespielt halt war das mal gut mal naja, zeigte aber auch mit der Nationalmannschaft gute Leistungen. Wir brauchen eh einen Backup, Mariano wird ja wahrscheinlich gehen? Mit bisschen Spielzeit hätte man ihn später locker für 30+Mio verkaufen können, komplett scheisse ist er nicht. Hier wurde auch Vini schon abgeschrieben als er weniger beachtet wurde von Zidane.

Richtig! was erwartet man eigentlich von Spielern wenn man Ihnen 3 Jahre kaum Einsätze gibt? Jovic hatte unter Zidane zig 10 Minuten Einsätze; Mariano so gut wie garkeine. Und wenn beide dann mal ausnahmsweise 90 Minuten ran durften und nicht sofort 2 Tore geschossen haben galten sie als zu schlecht. So baut man keine Spieler auf sondern vernichtet sie.

Abgesehen davon glaube ich dass Jovic grundsätzlich Anpassungsprobleme und Sprachprobleme hat nicht umsonst lief es für ihn in Frankfurt so gut und sonst nirgendwo. Denke auch in Florenz wird es eher schwierig für ihn.

Zurück