Aktuelles

[Artikel] Luka Modric : „Können als Mannschaft noch wachsen“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Ein wichtiges 2:0 bringt Real Madrid wieder in die Spur und auf Platz zwei in LaLiga – gleichauf mit dem FC Barcelona. Luka Modrić leitete den Sieg mit einem Sonntagsschuss ein und Vinícius machte den Deckel drauf. Die Stimmen zum 25. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

25 . Spieltag und die spielen immer wieder so als ob das die Vorbereitung in den USA wären.Madrid meint sie können als Team noch wachsen ?wann soll das dann abgeschlossen sein ? Klar musste man heute Jude und Fede ersetzen ,was man auch gemerkt hat.aber dieses unpräzise abschließen der Angriffe Richtung tor.junge junge ,das sollte aber langsam mal sitzen.
Gegen Shitty so kaltschnäuzig ,und heute? Lass nur am fehlen von Jude und Fede ? Kann ich fast nicht glauben.
Hoffe sehr das das die Abschiedstournee von Ancelotti wird

25 . Spieltag und die spielen immer wieder so als ob das die Vorbereitung in den USA wären.Madrid meint sie können als Team noch wachsen ?wann soll das dann abgeschlossen sein ? Klar musste man heute Jude und Fede ersetzen ,was man auch gemerkt hat.aber dieses unpräzise abschließen der Angriffe Richtung tor.junge junge ,das sollte aber langsam mal sitzen.
Gegen Shitty so kaltschnäuzig ,und heute? Lass nur am fehlen von Jude und Fede ? Kann ich fast nicht glauben.
Hoffe sehr das das die Abschiedstournee von Ancelotti wird
es ist halt schon ein Motivationsache ob man gegen City oder Girona spiel wie Modric auch erlärt wen du es gelesen hast
und die spielen mit 10 Leuten hinten ist auch nicht so lustig

Heutige Geburtstage

Zurück