Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić stolz auf Real-Verbleib: „Du verliebst dich immer mehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Luka Modrić stolz auf Real-Verbleib: „Du verliebst dich immer mehr“

Luka Modrić äußert sich in einem Interview mit Realmadrid TV mit einer Menge Freude zu seiner Vertragsverlängerung bei Real Madrid um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2023. Auf die zurückliegende Saison und seine ohnehin schon zehn Jahre bei den Königlichen ist der 36 Jahre alte Mittelfeldregisseur aus Kroatien ebenso stolz. Er schwärmt vom Verein.

Zum vollständigen Beitrag

:cool: Ich befreie mal einen anderen User von der Bürde des ersten Kommentars...

Danke Luka, so und noch viel schmachtender würde ich auch von Real Madrid sprechen. Lebenslange Liebe für diesen wundervollen Verein.

Ja luka für mich gehörst du zu den besten Mittelfeld Spieler aller Zeiten. Du bist wie ein Zidane und iniesta zusammen. Bin echt froh dich erleben zu dürfen als real Fan. Seit der Saison 2012/2013 bist du bei uns richtig angekommen. Habe noch dein Tor in Erinnerung gegen manU im rückspiel zum 1:1 in der 66 Minute in der Champions League Saison 2012/2013 selbst Sir Alex ferguson sagte mal modric ist einer der besten Spieler die er eh gesehen hat

Zuletzt bearbeitet:
Solche Typen brauchen wir , die die es wertschätzen bei Real Madrid spielen und somit das Trikot aus purem Herzen tragen zu dürfen !
Absolute Legende !
Naja der eine will es unbedingt und zeigt es auch dauerhaft auf und neben dem Platz j d den anderen ist halt das Geld wichtiger als alles andere !
Moooodric Legende

:cool: Ich befreie mal einen anderen User von der Bürde des ersten Kommentars...

Danke Luka, so und noch viel schmachtender würde ich auch von Real Madrid sprechen. Lebenslange Liebe für diesen wundervollen Verein.

Die Trolle, wenn sie meinen Kommentar nicht an erster Stelle sehen:p:

plankton.jpg

Und schöne Worte von unserem legendären Luka! Dieses Jahr hat er seine Dekade bei Real Madrid erreicht! Wahnsinn!

Luka ist für mich einfach nur Liebe.

Eine der größten und sympathischen, die dieses Trikot je getragen haben.

Bei seinen Worten hab ich Tränen in den Augen und ich hasse jetzt schon den Moment in dem er aufhört.

Luka ist einfach nur ein Vorbild für alle .... Grande Luka, der tag wo er geht wird ein ganz schwerer für alle Madridistas

"Ich bin sehr glücklich. Das ist das, was ich wollte. Ich bin sehr stolz, weiterhin dieses Trikot zu tragen und habe in körperlicher Hinsicht viel Hoffnung, dass ich so weitermache, um auf dem höchsten Level mitzuhalten. Das will ich bei Real Madrid weiterhin tun. Real Madrid ist mein Klub und ich hatte nur im Kopf, hier zu bleiben. Real Madrid ist der beste Klub der Welt, ein besonderer Klub mit einer unglaublichen Geschichte, mit Millionen Fans in aller Welt. Es gibt nichts Größeres als Real Madrid. Dieses Trikot zu tragen, macht mich stolz und im Bernabéu zu spielen, ist für mich ein Traum. Ich fühle mich von den Fans sehr geliebt und will diese Liebe zurückgeben, indem ich auf dem Platz gut spiele und alles gebe.“

Bin ich der einzige der dabei Gänsehaut hatte

Mir ist gerade erst aufgefallen das er in fucking 10 Jahren Madrid 5 CL Titel geholt hat das ist schon echt komplett gestört ... wie er schon sagt wir werden erst in 10 Jahren so richtig realisieren was für ein Jahrhundert Team wir hier die letzten Jahre hatten

Einer der grössten Spieler auf seiner Position in der Geschichte des Fussballs! Hoch soll er leben! Ich hoffe jedem ist bewusst, dass wir das Glück haben, in seiner Generation ihn erleben zu dürfen! Grande Lukita!

Zurück