Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić über Real-Rolle: „Einzige Verbleib-Bedingung war ...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Luka Modrić über Real-Rolle: „Einzige Verbleib-Bedingung war ...“

Luka Modrić sitzt bei Real Madrid vornehmlich nur noch auf der Ersatzbank. Dem Kroaten gefällt das wenig überraschend nicht, er schätzt seine Situation aber realistisch ein und malt den Teufel daher keineswegs an die Wand. Mit Carlo Ancelotti sei es kürzlich zu seinem Gespräch gekommen: „Auf seine Initiative hin.“

Zum vollständigen Beitrag

Maestro Lukita! Einer der größten aller Zeiten! Für mich mit Zidane der beste Mittelfeldspieler den ich je gesehen habe! Bleibe solange du willst und es dir Spaß macht! Es will mir noch nicht bewusst werden, dass wir vielleicht die letzte Saison des Luka Modrícs bei Real Madrid erleben. Aber es wird der schmerzhafteste Abschied seit Casillas für mich. Ein Spieler der sich 100% mit dem Verein identifiziert und der den Verein wirklich liebt und welcher - im Gegensatz zu anderen, die ich hier nicht nennen will - es verdient hätte die Karriere bei RM nach eigenem Wunsch zu beenden.

Ich finde die eine Aussage von Carlo sehr entscheidend Cama Tchouameni Jude Fede müssen spielen jede Minute ob sie gut oder schlecht sind sogar eher wen sich schlecht sind damit sie wachsen können und Luka und Toni müssen Qualitäts Minuten haben zu dem kann man das jetzt nicht sagen wenn die englischen Wochen kommen ist Carlo gezwungen zu rotieren

Zurück