Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić über Zukunft: „Mir soll niemand etwas schenken“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Luka Modrić über Zukunft: „Mir soll niemand etwas schenken“

Das lange Warten hat ein Ende, nach über drei Monaten bestreitet Real Madrid endlich wieder eine Champions-League-Partie. Im Achtelfinale kommt es dabei zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels gegen den FC Liverpool. Luka Modrić sprach dabei vor dem Hinspiel in Anfield vor allem ausführlich über seine Zukunft und den Generationswechsel bei den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist die Einstellung eines Madridistas! Grande Lukita! Wünsche ihm dabei viel Erfolg, denn mein Fussballerherz hofft auf noch viele weitere Jahre mit dem Kroaten! Natürlich auch nur, wie er selber sagt, solange er die Leistungen noch bringen kann.

…seine Vertragsverlängerung: „Ich kann dazu nichts sagen, weil ich noch nicht mit dem Klub gesprochen habe. Es ist die gleiche Situation wie vergangene Situation, in dieser Phase haben wir noch nicht gesprochen. Ich bin da ganz entspannt. Immer wenn du mich fragst, ist es etwas langweilig, weil ich immer dasselbe antworte. Ich will hier bleiben und das ändert sich nicht. Ich fühle mich wohl, will weiter bei Real Madrid bleiben. Wir werden sehen. Ich muss mit dem Klub reden, sehen, was der Klub möchte. Ich möchte weitermachen, aber ich möchte mir das auch verdienen. Niemand soll mir etwas schenken. In meinem Leben hat mir nie jemand irgendetwas geschenkt und das soll auch so bleiben. Wenn der Klub möchte, dass ich weitermache, würde mir das gefallen. Aber nur wenn ich mir das auch verdiene, nicht aufgrund meiner Geschichte hier. Und ganz egal was passiert: Nichts kann meine Bewunderung für und meinen Blick auf Real Madrid verändern. Real Madrid ist der Klub meines Lebens.“

Was soll man da noch sagen.... Volim Te

Der Punkt über seine "physische Verfassung nach der WM" tut halt schon weh. Von einem elitären Betrieb wie Real Madrid dürfte man doch annehmen, dass sich Trainer/Sportliche Leitung wie auch Spieler vollprofessionell verhalten. Modrićs Aussage zeigt jedoch das Gegenteil.

Tolle Worte von einer Legende!
Immer ehrlich und verlässlich. Auch ich wünsche ihm, dass sich sein Traum erfüllt.
Auf drei Punkte morgen in Anfield.
Hala Madrid!

Ich liebe Luka er ist so ein Bodenständiger typ einfach ein Purer Ehrenmann seine worte liest man immer gerne hoffe die verantwortlichen erfüllen ihm den Traum noch im neuen Stadion zu spielen , würde sogar lieber ihn als Toni behalten da ich immer mehr das Gefühl bekomme das einer der letzten KMC verbliebenden kommenden Sommer gehen muss , wäre schon eine Ironie wenn dann der älteste von den 3 am längsten bleibt aber wenn einer dann Luka

Wie Er und Bale so eng befreundet sein können, völlig unterschiedliche Auffassungen in einem mir so elementaren Punkt...

Heutige Geburtstage

Zurück