Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić verkündet Abschied von Real Madrid

Nein nein nein :cry: :cry: :cry:
Ich kann und will es einfach nicht glauben….mein Herz schmerzt :cry:

Omg einfach zu krass..
Irgendwie schon erwartet und doch überrascht.
Es ist leider der nötige Zeitpunkt gekommen Adios zu sagen.
Ich weiß noch als er 2012 gekommen ist und sogar als Flop der Saison gewählt wurde und geht jetzt als Legende, Kapitän und Ballon Dor Winner.
Gracias por todos Lukita, Leyenda!!!

Habe gerade Gänsehaut und Nasse Augen! Das legendäre "3-er Mittelfeld" einst das Weltbeste ist endgültig Geschichte bei uns!

Einer der besten Fußballer verlässt uns, danke Luka für alles, niemals werde ich dich und "meinen Raul" vergessen in den Farben unseres Vereins REAL MADRID!

NEEEEIIIIINNNNN!!!!!
Einfach nein! :(
Das ist eine schlechte Nachricht, für mich ist das die schlimmste Nachricht dieser Season und der i-tüpfelt der dieser miesen Season den Rest gibt!
Ich bin unfassbar traurig…

Es ist eine schlechte Entscheidung, wirklich.
Das ganze ist doch eh schon „unrubust“ genug …
BOA NEEEE MIR FEHLEN DIE WORTEEE!!!!!
Mein Herz kann das nicht mitmachen… :(

Modric, ZAUBERFUSS, ich danke dir für alles!!!
Dir beim Fussballspielen zuschauen gehabt zu dürfen war magisch…✨
ICH GLAUB DAS JETZT NICHT!!!:sorry:

Hvala ti na svemu…
GRANDE LUKITA!!!!
LEGENDOOOO!!!!

Mein Kopf verstehts, aber mein Herz macht da noch nicht mit.... Ich bin sooooo f*cking glücklich, dass ich Luka Spiel für Spiel erleben durfte! Ein Magier, wie es ihn nur einmal gibt. Omg ich kann nicht mehr... Machs gut du brasilanischer Kroate!

Eine sehr gute Nachricht, ich hoffe nur er macht noch weiter. Der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten in meinen Augen, aber leider ist er zu lange bei Real geblieben. Ein Abgang 2018 oder 2022 wäre perfekt gewesen.

Wahnsinn wie er eine Ära geprägt hat! Jetzt ist nur noch ein Urgestein übrig .. hoffe der Umbruch hilft dem ganzen Club, der Mannschaft und natürlich auch uns Fans - man will ja auch gerne wieder Spaß an den Spielen unserer Königlichen haben.
Traurig, dass er jetzt geht .. aber womöglich auch der richtige Zeitpunkt Platz zu machen für jemand neues, der die nächste Ära mit prägen kann. Wird ein heißer Transfer-Sommer. Also genießen wir noch mal Luka die Legende während der Club WM und nehmen danach Abschied.
Bin gespannt ob er endgültig aufhört oder noch mal in der Heimat oder woanders spielt für 1-2 Saisons.
Der beste kroatische Spieler aller Zeiten und für immer in unseren Fan-Herzen!

Gracias por todo leyenda! :cool:

Einer der geilsten Fussballer der je für Real gespielt hat! Einerseits schade, andererseits richtig das er geht. Finds nur fraglich wenn er an der Wm spielen will dann braucht er Spielpraxis, und nur wegen 1 Saison wo anders spielen bringst doch nicht? Aber ja schade aber wir werden ja alle nich jünger. War eine super Zeit mit ihm danke Modric! Und aber auch schön wenn der Kader weiter verjüngt wird, denn jemand muss jetzt nachkommen!

Mateo
Martin

Arda, it’s your turn!

Heutige Geburtstage

Zurück