Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić verletzt! Alarm vor Copa-Finale und ManCity-Hinspiel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Luka Modrić verletzt! Alarm vor Copa-Finale und ManCity-Hinspiel

Luka Modrić verpasst das Copa-del-Rey-Finale am 6. Mai wegen einer Oberschenkelverletzung offenbar. Auch ein Einsatz beim darauffolgenden Champions-League-Halbfinal-Hinspiel gegen Manchester City soll mächtig auf der Kippe stehen.

Zum vollständigen Beitrag

wenn es wirklich ein riss ist dann wird das nix mehr mit dem hinspiel. Ich hoffe carlo gibt jetzt wenigstens ceballos mal mehr minuten damit er wieder in schwung kommen kann. Tchou würde ich ungerne gegen city sehen, er und kroos zusammen verschleppen mir das spiel dann doch zu sehr und cama wird leider als lv gebraucht.

Richtig ärgerlich wie wir über die ganze saison wegen der fahrlässigen AV bekleidung gef.... werden. Fran im winter nicht zu holen war einfach die dümmste entscheidung seit des di maria abgangs...

War Modrics Verletzung 2015 nicht auch der Anfang vom Ende, danach schieden wir gegen Juventus aus. Immer weiter Real Madrid...

Dann muss eben Dani Ceballos ran und in den Spielen explodieren - jammern nutzt nix!
Außerdem kein Wunder wenn jeder gefühlt 100 Spiele macht und immer die gleichen von Beginn an auflaufen!

Und bei allem Respekt, diese Miesere ist Maestro Carlo anzurechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie pokern etwas und es reicht für Luka schon gegen Osasuna, spätestens aber gegen City

Heutige Geburtstage

Zurück